cgboard - classic games

Normale Version: Online Übersetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu

ich such ne (kostenlose) seite, wo man sich ne polnische seite ins deutsche oder englische übersetzen lassen kann.


wollte das hier übersetzen lassen

http://www.f1wm.pl/forum/viewtopic.php?t...sc&start=0



babelfish und abacho haben leider kein polnisch im programm
Hier kannst du auf jeden Fall einzelne Texte ins englische übersetzen, vielleicht reicht's ja: Polnische Variante / Englische Variante

Das Ergebnis lässt natürlich zu Wünschen übrig, aber immerhin besser als nichts.
Ich habe gerade über Google so eine Translations-HP gefunden, aber das Ergebnis ist mehr als lücken- und fehlerhaft, will sagen, grausam Big Grin

Wenn du vielleicht sagst, was du genau da haben willst, dann poste den Text hier rein oder erklär, was du wissen willst. Ich bin der polnischen Sprache größtenteils mächtig, wenn auch nicht spezialisiert (zweisprachig durch Hören aufgewachsen *g* Ich kann die Sprache, hab von polnischer Grammatik aber keinen Dunst, ich "weiss" einfach, wie man etwas richtig zum Ausdruck bringt ^^°), aber vielleicht kann ich dir da behilflich sein. Wies aussieht, gehts da anscheinend um ein Rennspiel...
Und solang du nicht alle 45 Seiten wissen willst, oder ich mich nicht für irgendwelche Kleininfos durch 45 Seiten graben muss... hehe ;D
danke für das angebot Big Grin

ich wollte blos wissen ob man die einzelnen dateien neben dem haupt mod auch noch runterladen mus
aber die rs links auf der seite sind eh alle tot