cgboard - classic games

Normale Version: f4t4l1ty horeey!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist es wirklich wahr, f4t4l1ty wird 20?! unfassbar, dabei hat er doch schon eine karriere hinter sich wie clint eastwood. nun schon ehrenmoderator. demnächst kommt der oscar fürs lebenswerk! Big Grin - aber heute zuerst:

Herzlichen Gckwunsch!!!

der tag is ja blendend schön. carpe diem und ein guter schluck... Wink auf dich!
auch wenn du vor meiner zeit aktiv warst....
Herzlichen Glückwunsch!! Wink
Häppi Börsdäi!!!

Und grill dir was schönes bei diesem Wetterchen. Pleased Pleased Fröhlich Fröhlich
happy birthday! willkommen bei den twens!
Auch von mir alles Gute und feier schön Big Grin
Glückwünsche ab nun gehts bergab denn die 30 naht! Big Grin
Glückwunsch auch von mir, f4t4l1ty!

Muss man sich Dich eigentlich jetzt / später etwa so vorstellen? Wink

[Bild: jbl-audio-engeneering.jpg]
Herzlichen Glückwunsch, f4t4l1ty. Endlich aus dem Teenager Alter raus, das muß kräftig gefeiert werden. Wink
Alles Gute zum Geburtstag, f4t!!!
Alles Jute auch von mir
Ich schließe mich natürlich an!
Alles gute zum Geburtstag! Smile
von mir ebenfalls alles gute zum 20 Wink

aber ab jetzt musste aufpassen .... gehst ja shcon auf die 30 zu Big Grin



greetz