cgboard - classic games

Normale Version: ALLES EINE RIESIGE VERSCHWÖRUNG HIER!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja klar! Erst die ganzen "THX"-Posts und jetzt:

[Bild: thxxs6.jpg]

Ihr arbeitet ALLE für George Lucas!!! Schmierige korrupte Pseudo-Oldgames-Fans, jaja!!! Angry Teufel



... Big Grin Zunge raus Wink Fröhlich
haha...nicht schlecht, nicht schlecht...endlich mal einer, der mut hat, die verschwörung aufzudecken!!
hoffentlich sieht man dich hier jetzt nicht zum letzten mal.
Big Grin
Ich wusste es!! ICH WUSSTE ES!!! Es ist alles [EDIT]toll hier[/EDIT] und ihr seid alle bloß [EDIT]nette Gamer[/EDIT], die unter einer Decke mit [EDIT]niemandem[/EDIT] stecken und sich [EDIT]nie[/EDIT] bestechen lassen!




*editiert von netten Board-Administratoren, die niemals entmündigen würden
hachja...so ne kleine paranoia ist immer gut ^^

ok...leute...geht weiter...hier gibts nichts zu sehen... Zunge raus
Spammer ... Kickban?
Confused Confused

Ich versteh das irgendwie nicht.

Confused Confused
Zitat:Original von XqWyZ
Spammer ... Kickban?

Dafür!
Zitat:Original von Corsafahrer
Confused Confused

Ich versteh das irgendwie nicht.

Confused Confused
http://de.wikipedia.org/wiki/THX_1138

Ansonsten: Ich bin ja eigentlich für jeden Spass zu haben, aber das hier ist echt ein bissel übertrieben Rolleyes
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer
Confused Confused

Ich versteh das irgendwie nicht.

Confused Confused
http://de.wikipedia.org/wiki/THX_1138

Ansonsten: Ich bin ja eigentlich für jeden Spass zu haben, aber das hier ist echt ein bissel übertrieben Rolleyes
OMG [Bild: doh4jw.gif]
Hey, das hier ist genauso witzig wie ein Tritt in die Eier. Ich komm kaum mehr aus dem Lachen raus.

[Bild: roomfull.jpg]
Zitat:Original von H2k
Hey, das hier ist genauso witzig wie ein Tritt in die Eier. Ich komm kaum mehr aus dem Lachen raus.

[Bild: roomfull.jpg]
Der war gut. [Bild: lol.gif][Bild: cunao.gif]
ohne worte Big Grin das ist doch ein schönes oxymoron...gut, das wort passt nicht ganz aber die lateinische umschreibung contradictio in adjecto
Höy, tschuldigung...

Tut mir auch völlig leid, dass ich eure Augen beleidigt habe mit diesem Zufall. Und euch wertvolle Zeit gestohlen hab. All das...

(Hey, ich finde es gab schon schlimmere Threads hier! Angry Sad)
Zitat:Original von SonataFanatica

(Hey, ich finde es gab schon schlimmere Threads hier! Angry Sad)

wo du recht hast....aber die sind meist auch alle von dir Wink
Oh ja, dankeschön.



(Hmm, bin momentan wohl nicht so sehr in Sarkasmus-Stimmung...)
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von Corsafahrer
Confused Confused

Ich versteh das irgendwie nicht.

Confused Confused
http://de.wikipedia.org/wiki/THX_1138

Ansonsten: Ich bin ja eigentlich für jeden Spass zu haben, aber das hier ist echt ein bissel übertrieben Rolleyes

ohne das teil hät ichs auch net gecheckt..
leute gibts
... ja wahrer Hochgenuss! Selten so gelacht.






















Vorsicht: Ironie
Wobei der ganze Kram auch nicht als Riesenbrüller gemeint war. Hab nur die Zahl bemerkt und mir gedacht "hehe, passt ja zu den ganzen THX" hier...
Ich versteh nichmal den zusammenhang Big Grin
Selber Name ?

*15Wörterschutzumgeh*