cgboard - classic games

Normale Version: Was Rapidshare alles von euch speichert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe das gerade gefunden.

Zitat:Besten Dank für Ihre Anfrage.

Es werden jeweils folgende Daten bezüglich Downloads gespeichert:

Premium-User:
Es wird gespeichert welcher User/Account an welchem Datum mit welcher
IP-Adresse wieviel heruntergeladen hat.

Free-User:
Bei Free-Usern wird jeweils nur gespeichert wieviel von welcher
IP-Adresse während der letzten 10-100 Minuten heruntergeladen wurde.

Es gibt keine Logs darüber, wer was herunterlädt.
Bei Premium-Usern werden die Logs 60 Tage gespeichert, bei Free-Usern
werden sie ca. 2 Stunden gespeichert.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben dienen zu können und stehen Ihnen
für allfällige Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Rapidshare AG - Support-Team

Gut zu wissen. Fröhlich
das ist echt gut, was mich nur noch nervt ist das wenn dir jemand dein account klaut das du keine chance hast diesen zurück zu bekommen, mehr sicherheit oder eine art master passwort wäre ne super idee dann wäre es perfekt Zunge raus
Zitat:Original von 80er
das ist echt gut, was mich nur noch nervt ist das wenn dir jemand dein account klaut das du keine chance hast diesen zurück zu bekommen, mehr sicherheit oder eine art master passwort wäre ne super idee dann wäre es perfekt Zunge raus
Wozu? Du kennst doch deinen Benutzernamen. Einfach anklicken, dass du das Passwort vergessen hast, prompt kommt ne Mail mit deinem aktuellen Passwort.

Dann Rapidshare benachrichtigen und die werden schon die nötigen Schritte in die Wege leiten. Big Grin

Ach Mist, man kann ja die E-Mail Adresse ändern. Rolleyes

Wäre ne Möglichkeit, dass die die fest machen.

Die sind ja offen für Vorschläge. Big Grin

Oder ändere einfach das Passwort und mach ne ellenlange Kombination aus Zahlen mit Buchstaben draus.

Dann hat die Bruteforceattacke eines Hackers keine Chance. Dann säße der noch in hundert Jahren da.
Nur gut das ich kein Premium user bei Rapidshare bin! Big Grin
Bei den Free usern wird ja sogut wie gar nichts geschpeichert! Smile
Okay ich muss jetzt auf Rapidshare loaden! Servus... Fröhlich
das meinte ich ja damit, die email kann jeder verändern besser wäre es das man ein zweites passwort hat extra für email ändern Big Grin und ja heutzutage sollte jeder ein mindestens 30 zeichen langes passwort haben.

was ich mich frage ist wieso alle torrent benutzen, torrent ist total lahm und total unsicher, rapishare und usenet sind hingegen sicherer und bei rapidshare braucht man nicht einmal ein account (bei usenet schon) doofe ist nur das die daten solange halten bis account zu ende ist oder verpetzt werden.
Jo, das wäre ne Idee. Smile

Hast du sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Ich war übrigens derjenige, der denen vorgeschlagen hat, die Exportfunktion mit MD5 einzufügen. Fröhlich Fröhlich
nö mir fällt nix anderes ein, ist sonst alles roger in kambotscha Big Grin

du hast die idee vorgeschlagen? die ist sehr gut find ich vor allem Wink

willste denen das mit dem passwort vorschlagen oder soll ich das machen?
Mach du das mal. Habe irgendwie gerade keine große Lust ne Mail an die zu schreiben. Bin ab morgen vier Tage im Urlaub und könnte dann ja keine Mails beantworten.
okay mach ich dann Wink wünsch dir noch viel spaß im urlaub Smile
Wahrscheinlich werden die antworten, dass die Zugangsdaten auf einem extra Server mit 256bit verschlüsselt sind.
Zitat:Original von andi1990
Nur gut das ich kein Premium user bei Rapidshare bin! Big Grin
Bei den Free usern wird ja sogut wie gar nichts geschpeichert! Smile
Okay ich muss jetzt auf Rapidshare loaden! Servus... Fröhlich
es wird ja nur gespeichert wieviel man runtergeladen hat. nicht was man sich zieht.
vielleicht lade ich mir ja x GB urlaubsfotos usw.... Wink
denn herunterladen an sich ist ja nichts illegales.
Zitat:Original von sasa89
vielleicht lade ich mir ja x GB urlaubsfotos usw.... Wink
Was gehen dich denn mein Urlaubsfotos auf rapidshare an ?! Big Grin
für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben: über ostern fällt bei rapidshare der countdown für free user weg. is doch ma ne nette überraschung!
Zitat:Orginal von ThaMariuZ
für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben: über ostern fällt bei rapidshare der countdown für free user weg. is doch ma ne nette überraschung!

Ach deswegen...
ich hab mir schon gedacht das irgentetwas kaputt ist! Rolleyes Big Grin
Und es ist also nur über Ostern?
Zitat:Original von ThaMariuZ
für diejenigen die es noch nicht bemerkt haben: über ostern fällt bei rapidshare der countdown für free user weg. is doch ma ne nette überraschung!
der countdown ist wohl mal sch.... egal. wieso fällt nicht die dl-begrenzung weg? Zunge raus
Ich hab für Firefox ein interessantes Add-on gefunden leute! Big Grin
Es wird euch gefallen! Wink
hier > https://addons.mozilla.org/firefox/3601/
hmm...nicht schlecht. endlich richtig von MU runterladen! Fröhlich
Ja schon! Big Grin

Aber bei Megaupload macht das Programm probleme...
wenn man die Zeit umgeht, muss man nochmal die Ziffern eingeben und dann läuft die Zeit wieder ab! Confused
Kannst das Addon vergessen. Es hat nie richtig funktioniert und funktioniert auch jetzt nicht Wink
Zitat:Original von H2k
Kannst das Addon vergessen. Es hat nie richtig funktioniert und funktioniert auch jetzt nicht Wink
wär ja auch irgendwie zu einfach gewesen...^^
Seiten: 1 2