cgboard - classic games

Normale Version: Eure schönsten Urlaube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche Urlaube waren für euch die schönsten?

Meine sind:
Südafrika, Schweden, Florida, etc.

Ich war auch schon auf Mallorca, Kreta, Korfu, Menorca, Andalusien, Ägypten, Toskana, Südwestfrankreich, Algarve, Lissabon, Norwegen und noch einige Ziele hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Italien.

Wo wart ihr schon? Egal ob fern der Heimat oder in Deutschland und Europa.

Schön wären auch ein paar Bilder. Werde auch ein paar hochladen. Fröhlich
du angeber!!!


^^


nee, war noch garnicht so wirklich im urlaub, mal abgesehen von kursfahrten Wink aber dann steht PRAG an der spitze! paris war in der grundschule und die erinnerungen sind nicht mehr so 100% vorhanden, aber war trotzdem schön. österreich und holland waren auch ganz nett. vorallem da wir in holland segeln waren...


...aber im sommer dann das erste mal in richtigen urlaub! ungarn plattensee, klingt das zu klischee?

cheers
Urlaube bzw. Fernreisen muss ich aufsplitten
Da meine Erzeuger Archeologen sind wurde ich bis zum Bund immer und überall mitgeschleppt.(Afrika,Mexiko,Venezuela,Indonesien,..) so dass solchen Ziele ihren "Reiz" verloren haben.
Dank dem Steuerzahler und der Luftwaffe kamen dann noch "Ferien" in Amiland,Kanada,Kreta,Marokko,Norwegen und "Bayern" hinzu.
(Ihr glaubt garnicht was die Bayern für ne eigenartige Eingeborene haben Big Grin)
Und dank Wettkämpfe(bin leidenschaftlicher Kanufahrer) alles in Europa.
Somit geniesse ich meinen Urlaub gerne zu Hause aber hast Recht schön ist es auf der ganzen Welt aber mit am schönsten ists in Schweden!!
Ich mag Südbrasilien sehr gern. Ich war zwar nur einmal für sechs Wochen dort, aber ich will unbedingt wieder hin. (Vielleicht auch temporär dorthin Auswandern.)
Ganz klar China Wink

Zitat:Original von Metalaz0
Da meine Erzeuger Archeologen sind [...]
Deine Eltern sind Archäologen und trotzdem kannst du diese Berufsbezeichnung nicht richtig schreiben? Zunge raus
Die Südostküste von England (genauer: Felixstowe) war absolut genial! Ansonsten gehört Malta immer noch zu meinen Lieblings-Erinnerungen (da war ich grad wieder mit meiner Ex zusammen - war extrem romantisch)!

Ich muss unbedingt bald mal nach Kemi, Espoo oder Helsinki in Finnland!!!

Ach ja, und Lieberhausen (im Sauerland) hat einen besonderen Wert für mich, weil wir da bis 2001 jedes Jahr mit der Familie waren - sind also viele Kindheitserinnerungen mit verbunden. Ende diesen Monats fahr ich mit meinem Bruder da mal allein hin für ne Woche. Das wird geil!!! Hier mal die Site von dem 'Hotel': klicky!
Ich war einmal in Chile, das war der schönste Urlaub für mich bisher. Das Land ist einfach wundervoll, v.a. die Natur: Es gibt kein Land, das so vielseitig ist.

Ansonsten war ich schon in England (London), Frankreich (meine Schwester musste damals in unbedingt nach Paris), Tschechien (jeden Herbst wandern Smile), Mallorca (ich war zu klein, um mich zu wehren), Schweden (Ferienlager, war lustig), Polen (Auschwitz mit der Klasse, eine sehr wichtige Erfahrung!), Italien (Pompeji) und im Juli gehts nach Norwegen *freu*.
berlin 06 ... und zwar die loveparade dort .

mit über 1 millionen gleichgesinnter party machen .was soll ich dazu mehr sagen. zwar kein richtiger urlaub , aber der geilste trip meines lebens Wink

danach kommt spanien ... erst die stufenfahrt inner 12 und danach der privaturlaub mit der familie.


greetz
Ich war mal vor gut 100 Jahren auf dem Bizarre und auf dem Hurricane, das war kein Urlaub, aber echt geil. Erholend, mal die ganze Welt laut und schmutzig zu erleben. Und ich hab letztes Jahr ne Flusskreuzfahrt auf der Donau gemacht. Ist zwar eher die Altersgruppe Silberrücken an Bord, aber es war wirklich ein Erlebnis.
Zitat:Original von El Bastardo
Ich war mal vor gut 100 Jahren [...] .

*hust* 100 Jahre ? *hust*
WIRKLICH?....gab's das dann schon?...cooooool

must ja schon richtig alt sein... Big Grin Big Grin Big Grin
Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:Original von Mr. Right
Holland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie man das nu auch immer interpretiert ^^


greetz

Allright

Mein schönster Urlaub war in Berlin. Smile
Mein schönster Urlaub wird nächste Woche gewesen sein... Oder so ähnlich Wink Fliege Montag für eine Woche nach Mallorca - El Arenal
bi jeden Tag im Urlaub, wohne nämlich im sonnigen Italien. In Deutschland war es mir zu kalt und nass, da bin ich ausgewandert..
Da der Sommer vorbei ist und einige vielleicht wieder einen schönen Urlaubsbericht abgeben können dacht ich mir es wird Zeit den Thread wieder hervorzuholen.

Ich mach dann mal den Anfang, auch wenn der Urlaub schon '05 war - aber es geht ja auch um den schönsten:

MEXICO - Halbinsel Yucatan

Hab mehr oder weniger Yucatan über 3 Wochen bereist (mal mit Bus, mal mit Mietwagen). Bestiegen wurde jede wichtige oder auch manche unwichtige Pyramide/Steinhaufen und besucht wurden auch Orte die nicht mal auf der Landkarte zu finden sind!

Kann das Land jedem nur empfehlen mal einen Blick da drauf zu werfen, auch allein deswegen schon, dass jedem klar wird wie gut wir es in Europa haben! Trotz allem sind alle Leute dort nett und freundlich (!).

Wissenswertes oder widerlegte Falschinformation:
Es ist NICHT alles Scharf beim Essen - entweder man wird gefragt ob man es "picante" haben will oder die Gewürze stehen am Tisch und man wählt selbst. Also ich hab immer gut gespeist (1 x hab ich zwar ne Nacht im Sitzungszimmer verbracht, aber der Grund war eigentlich klar *g*). Nur beim Wasser muss man Aufpassen.
Und wer hohe Luftfeuchtigkeit nicht verträgt der sollte auch aufpassen (35 °C und 85-90% Feuchtigkeit).

Detaillierte Reiseberichte/Bilder findet man zur Genüge im Internet, die stimmen sowieso alle mehr oder weniger mit meinen Erfahrungen zusammen!!

Nur ein kleines Bild meiner Lieblingspyramide:

[Bild: Titel(1).jpg]
Oost West Thuis Best

wie der niederländer zu sagen pflegt Wink

Das Emsland ist auch einfach schön

hier nen beispiel:

[Bild: 17363_Yd+DHjCnq+rUiataP9Qe9duoIqIye2cazGc6lVhhyLQ=.jpg]
*grabgrab*

In den letzten Jahren hatte ich jede Mange schöner Urlaube in Frankreich, Polen, Skandinavien.

Highlight war wohl der Trip zum Nordkap. Smile
Meine schönsten Urlaube hatte ich daheim vor dem Bildschirm WinkZunge raus.
Wir sind urlaubstechnisch recht Standorttreu. Ausland war bisher nur Schweden, Frankreich, ein paar mal England und Spanien.

Kurz"Urlaub" auf dem Rad regelmäßig Big Grin...
[Bild: radmjjnj.jpg]

Ansonsten natürlich viel mit dem Boot in Deutschland unterwegs. Lübeck, mal nach Berlin oder Bremen..
[Bild: 01hjjmf.jpg] [Bild: 02ayk35.jpg] [Bild: 03kbjcv.jpg] [Bild: 04i3j7q.jpg] [Bild: 0559k08.jpg] [Bild: 0663ki0.jpg] [Bild: 07j0j9c.jpg] [Bild: 08zkjnd.jpg] [Bild: 09h8jea.jpg] [Bild: 10kxjmu.jpg] [Bild: 113rkci.jpg] [Bild: 12dijzr.jpg] [Bild: 12vqkfd.jpg]
Seiten: 1 2