cgboard - classic games

Normale Version: Happy Birthday Maestro!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Vierteljahrhundert wandelst du jetzt schon unter uns. Fröhlich

Das Jubiläum muss gefeiert werden.

Happy Birthday!!!!!!!
... wobei Maestros erstes Lebensjahr noch nicht wirklich zum "Wandeln" gerechnet werden dürfte... Big Grin Big Grin

Glückwunsch auch von mir! Smile
von mir ebenfalls alles gute ...


greetz
Auch von mir natürlich einen Happy Börsentag

Trink nicht soviel alkohol du alte Socke Wink

ab jetzt wirst du das immer schlechter vertragen denk an meine worte Big Grin
äh, im grunde wird man im alter aber immer trinkfester, oder irre ich da? Maestro kann es mir vielleicht schon morgen sagen... Zunge raus

Big Grin Herzlichen Glückwunsch!!!!

p.s. ne richtige geburtstagswelle im april! schon sehr beliebt, muss man ja sagen.
Zitat:Original von Camillo
äh, im grunde wird man im alter aber immer trinkfester, oder irre ich da?

Kommt drauf an, wenn man mit 25 natürlich schon konstant so aussieht:

[Bild: diary_39_3.jpg]

dann magst du recht haben Big Grin Wink Big Grin
glückgewünschung!
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag! Smile
Happy Birthday, Maestro. Smile
Hey Danke Leute Zunge raus

Das mit der Trinkfestigkeit sag ich euch morgen oder auch net^^ Big Grin Big Grin
Happy Birhtday dicker.^^
Auch von mir alles Gute!
Auch von mir alles Gute zum Geburstag.
Lass es dir gut gehen Wink
gratulation auch von mir.
hoffe man lässt sich feiern schliesslich ist ja nen Viertel Jahrhundert schon ne Leistung ansich Pleased
Da laß ich mich auch nicht lumpen und schicke Geburtstagsgrüße nach Woauchimmer! Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Maestro.

Dank dir haben wir den IRC-Chat, wo wir Syntax gerne mal in die Nüsse treten Big Grin
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag, auch wenn der Tag schon fast um ist.
Feiere aber noch schön. Wink