cgboard - classic games

Normale Version: ey ihr alten säcke ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
bin mal wieder beim rumstöbern und wollt mal rumfragen wer hier noch so lebt von den o.g. Personen? vorrangig bitte ich meldung der user die mal CGA (DE, TA etc.) aktiv waren (energyman, songoku etc.) und dann natürlich der andere rest (beast, newzz... etc.)

mfg
der kühle ice

PS: Posts von usern die sich nach dem jahr 2005 registriert haben, werden nach beauftragung an den mod gelöscht XD
Yeah wen man vom Teufel spricht.
Wilkommen zurück, bei der Cga war ich nicht, weisste ja.
Du kennste mich von früher vermutlich noch als nervender Spammer.
Die Zeiten haben sich geändert. Zwischenzeitlich war ich hier auch Mod für ein paar Jährchen, aber durch eine Meinungsverschiedenheit mit Nemu hat sich das auch geklärt (An dieser Stelle nochmal: Tolle Aktion!)

Ich bin froh das du wieder hier bist. Beast hat sich hier letztens auch wieder blicken lassen.

Bist du nicht zum Bund gegangen?

~Edit: Auf Newzz zu hoffen ist glaube ich ziemlich zwecklos...
*ignore* XD

1. mit deinem modposten hab ich gelesen ...
2. nein ich nich beim bund ...
3. ja kenne dich noch als oberspammer zusammen mit *ähm* ich glaub der hieß mal wesley ...
4. wat is mit newzzz?

mfg
ice

PS: wat issn mit ray dem alten topspammer? der musste doch irgendwie zur armee oder sowas? klärt mal nen alten mann auf ... ^^
Jap der ist beim Bund und hat alles dem Nemu überlassen.
Ich dachte du wärst auch wegen dem Bund gegangen.
Newzzz. Keine Ahnung der lässt sich schon ewig nicht mehr blicken. Zu Beast, Wesley und Ax hat man ja noch mehr oder wenig Icq Kontakt.
Ray is in der Schweiz eingezogen worden und spielt jetzt mit Taschenmessern... Big Grin Er ist aber auch sehr inaktiv geworden, da gibts wohl keine Pc`s mit Internet!


gehört dir nicht die .de Domain?
hey, wir sind alle etwas erwachsener geworden^^
wb ice.
also was aus ray geworden ist weiss ich auch nicht, ich hab drüber noch nix gelesen und on ist er im icq auch irgendwie nichtmehr(ja, wer damals ein guter spammer werden wollte der besorgt sich die icq nummer vom admin^^)

jan ist immernoch sauer wegen der mod sache, und man kann ihn da durchaus auch verstehen, einfach nicht drauf ansprechen^^

ich vermisse am meisten jemanden, dessen namen ich nicht kenne, hab immer via zbatte.net mit ihm gezockt, echt ka wers war...
Alle schreiben schön gleichzeitig....
Zitat:Original von D2001

gehört dir nicht die .de Domain?

nö :roll:

die domain gehören zum Board hier ... ich nur registrieren und bezahlen, du verstehen??

mfg
ice

PS: also geändert hat sich nich wirklich was oder? die ersten meldungen sind von den damaligen topspammern fehlt nur noch der axxman ^^
mmhhh... dann guck mal hier... Du hatest mindestens etwas damit zu tun!
3 der damaligen topspammer waren mods, jetzt sinds nurnoch 2 davon^^
ich vermisse irgendwie die spammzeit, können wir uns nch irgendwo flamer und spammer aus andeeren boards klauen?
und dann irgendwie nen bestimmten rang verteilen mit dem sie nur im offtopic posten dürfen...^^
"rent-a-spammer"... wieder ne neue geschäftsidee^^
Ah, der DDR Bürger ice weilt mal wieder unter uns Wink

Moin moin... was treibt dich denn hierher bzw. was hat dich denn von hier ferngehalten?

SonGoku hat sich hier vor einer Weile nicht mehr blicken lassen, hat ihm wohl was missfallen hier. Er und Energyman hatten mal ein Forum gestartet, aber war nach einer Weile nichts mehr los da und nu ist das Board tot: http://www.beast-forum.de/


Und die Spammer sind immer noch hier, sogar vollzählig, auch wenn Axman hier eher selten was schreibt Wink
Zitat:Original von Wesley
3 der damaligen topspammer waren mods, jetzt sinds nurnoch 2 davon^^
ich vermisse irgendwie die spammzeit, können wir uns nch irgendwo flamer und spammer aus andeeren boards klauen?
und dann irgendwie nen bestimmten rang verteilen mit dem sie nur im offtopic posten dürfen...^^
"rent-a-spammer"... wieder ne neue geschäftsidee^^

Naja seitdem DU wieder hier bist gehts ja wieder ziemlich ab, siehe den "Wo ist Nemu" Thread.... Big Grin
ich spamme nicht, ich unterhalte mich^^
Zitat:Original von Wesley
ich spamme nicht, ich unterhalte mich^^
kommt das nicht aufs selbe raus? Zunge raus

....whooops. hier dürfen ja nur welche, die sich vor 2005 angemeldet haben? Fröhlich
wenn man vom teufel spricht , siehe den "wo ist nemu theard" ^^

WB ice ...
so langsam aber sicher kehren wirklich wieder die alten zeiten ein , was des nur geben wird Big Grin


greetz


ps: und wieder ein theard in dem ich inner suchanfrage erscheine Big Grin
Hoffe ichd arf mich hier auch zu wort melden... cga kenn ich auch nioch ^^
Zitat:Original von Lunarius
Hoffe ichd arf mich hier auch zu wort melden... cga kenn ich auch nioch ^^

Yeah Lunarius! Warum haste nie was geschrieben?
Ich hab doch damals deinen Gamestar Acc mitbenutzen dürfen.
Schön das du wieder hier bist!

Zeiten

Ja bitte. Ich halte das hier sonst nicht mehr länger aus!

~Edit: Ich sollte die Zeit genießen hab so im Gefühl das ich bald von einer gewissen Person gekickt werde.
ah der lunarius schön das du noch "lebst" ^^

@ h2k
naja dat leben is halt stressig ... so mit familie, freizeit, arbeit und abendstudium etc. da bleibt nimmer viel zeit ...

mfg
ice
Najo leben is zuviel gesagt hatte in der letzten Zeit immer wieder was anderes zu tun und eh man sich versieht is ne ewigkeit rum ohne das man was gepostet hat.... ich glaub so nen niedrigen Posting Schnitt wie ich haben nur noch null Poster Big Grin

Bin derzeit dabei alles zu regeln das ich irgendwann nach HH ziehen kann zu meiner Freundin... naja kann man nur das beste hoffen wie immer und noch euch hier beobachten... is ja des öffteren mal wie ein Zoo hier Big Grin

jo stimmt da hatte ich dich mit drannegelassen *kicher* jaja das waren noch zeiten.... ^^
Zitat:Original von Lunarius
is ja des öffteren mal wie ein Zoo hier Big Grin

Jo oder wie bei Hitlerzeiten. Der Führer hat auch alles in die Scheiss geritten, die die sich gewehrt haben wurden kurzerhand außer Gefecht gesetzt.

Kann nur hoffen das die Alliierten hier mal aufräumen.
Seiten: 1 2 3