cgboard - classic games

Normale Version: Neues bei Rapidshare.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt interessant, hoffentlich wird was draus. Smile

Zitat:12. Apr. 2007

Ein kleiner Klick für einen User, ein grosser Schritt für RapidShare: Die erste unserer eigenen Content-Seiten ist online! Soeben haben wir unsere Games-Sektion aufgeschaltet. Hier werden wir euch regelmässig mit aktuellen Reviews, Hintergrundinformationen und Downloads aus dem Bereich der PC- und Online-Games versorgen. Wir starten das Angebot vorerst auf der deutschen Version unserer Website, jedoch werden die Artikel demnächst auch in mehreren anderen Sprachen vorliegen. Für die Zukunft haben wir weitere Content-Sektionen geplant. Lasst euch überraschen! Natürlich wird jeder Bereich von einer eigenen Redaktion betreut werden, die auf das jeweilige Thema spezialisiert ist.

http://games.rapidshare.com/
Wüsste jetzt nicht was so besondres daran ist Confused
find ich jetzt auch nicht so berauschend, (ausser sie verlinken die games gleich zum download, was aber nicht zu erwarten ist. Wink )
viel spannender find ich da, dass sie momentan die wartezeit (countdown) zu den downloads abgeschaltet haben, ich hoffe das bleibt so.
Öh, sind das nicht noch Nachwirkungen von Ostern? (siehe News)
Stimmt!
Die Wartezeit kommt noch immer nicht!
Ich hoffe das wird noch eine Weile bleiben! Big Grin

Den Bereich "PC- und Online-Games news" habe ich mir schon angeschaut und finde ihn eigentlich nicht so besonders...
alles ist ganz schlicht gehalten und SO viele news zu spielen gibt es bis jetzt auch noch nicht!

Aber die Idee ist gut! Cool
das mit der wartezeit fällt den mitarbeitern nicht auf.... die haben ja alle sowieso 'n premiumaccount...
hmm...testen die jetzt die spiele, die auf ihren servern liegen? Big Grin

//ps...
unprofessioneller kann die seite glaub ich kaum noch aussehen Rolleyes
Es gibt echt viele andere Seiten die Qualitativ um Längen besser sind. Ziemlich unnnötig meiner Meinung nach.
Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Ist zwar abgedroschen, trifft hier aber voll zu. Wer will sich allen Ernstes bei Rapidshare über games informieren Confused
Zitat:Original von goledascht
Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Ist zwar abgedroschen, trifft hier aber voll zu. Wer will sich allen Ernstes bei Rapidshare über games informieren Confused
Na ja, steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber wenn die Tests fundiert und informativ sind, wird diese Seite bestimmt ganz gut.

Und wenn es dann noch die Demos dazu gibt. Big Grin
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von goledascht
Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Ist zwar abgedroschen, trifft hier aber voll zu. Wer will sich allen Ernstes bei Rapidshare über games informieren Confused
Na ja, steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber wenn die Tests fundiert und informativ sind, wird diese Seite bestimmt ganz gut.

Und wenn es dann noch die Demos dazu gibt. Big Grin
sag mal...arbeitest du bei rapidshare? Big Grin
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von goledascht
Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Ist zwar abgedroschen, trifft hier aber voll zu. Wer will sich allen Ernstes bei Rapidshare über games informieren Confused
Na ja, steckt ja noch in den Kinderschuhen, aber wenn die Tests fundiert und informativ sind, wird diese Seite bestimmt ganz gut.

Und wenn es dann noch die Demos dazu gibt. Big Grin
sag mal...arbeitest du bei rapidshare? Big Grin
Nö.
Artikel zu Spielen werden bei Rapidshare nie über den Status eines Nebenprojekts hinauskommen, im schlimmsten Fall wird es als Werbrplattform mit fingierten Testberichten missbraucht. So oder so wird sich der Nutzen doch in recht engen Grenzen halten. Die Demos gibt es auch woanders ...