cgboard - classic games

Normale Version: Sharing Dienst Pando
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe vor kurzem Pando als Sharing Dienst entdeckt.

Prinzip ist einfach:

- Man lädt sich den Klienten herunter, meldet sich für nen Free Account an (email und benutzername genügt) und schon kann man Dateien bis zu 1 GB hochladen.

Dateien bleiben für 14 Tage nach dem letzten Download online. Zudem gibt es eine Resume funktion, falls ein Upload mal nicht geklappt hat.

Werde die Tage mal einige Dos Schinken hochladen um zu sehen obs geht.

http://www.pando.com
Hab ich schon einmal aussprobiert, das Programm ist nicht so besonders!
Da ist mir Rapidshare um einiges lieber!
+
Download bleibt 30Tage aktiv!
Gleiche upprate >15kb (1000 DSL)

-
Man kann nur 100MB uppen

Also ich würde davon abraten, aber probiert es lieber mal selbst aus. Wink
hmm..
hatte bisher keine Probleme mit.

Hatte sogar schon das Vergnügen eine 260 MB Datei hochzuladen. Selbst nach Systemabsturz hat er schön da weitergemacht wo er aufgehört hat.

Runterladen, keine Ahnung wie schnell das geht.. denke aber auch nicht so lahm.