cgboard - classic games

Normale Version: Spiele T-shirts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!!

Kennt jemand ne Seite, außer E-Bay oder so was...

wo man... T-shirts von PC Games kaufen kann??

So Quake, Doom, Splinter Cell, Age of Empires, Serious Sam, Age of Mythology.... naja sowas halt..?!

Kennt da jemand was?
Ich meine gehört zu haben das es so etwas auf http://www.3dsupply.de gibt bin mir aber nich sicher hab da selbst noch nie geguckt.
Ich hatte mal ein Worms T-Shirt, hat meine Mudda aber leider weggeworfen Sad *heul* Rotten 2 the Core!
Ganz klarer fall von Spielesucht.... Pleased
Doom wäre cool. Das würde ich mir auch holen. Half-Life und so'n Zeug aber eher nicht. Big Grin

Irgendwas in der Richtung: "Thy Flesh Consumed: Doom, Evil Unleashed!" Big Grin
@ V-man

Genau meine Meinung!
Also so eine Web-Seite scheint es wohl nicht zu geben oda??

Vielleicht sollte ich dann selber in eine Druckerei gehen und mir eins Drucken lassen *g*
weiss ich nicht, aber geh doch echt mal inne druckerei. bei uns inner nähe ham wir auchsowas. d könnte man sogar seine eigne diskette mitbringen und die drucken das dann aufm shirt. und es is eigntlich garnich so tuer.. ich glaub so 20€. meiner meinugn geht das noch.
davon habe ich keine Ahnung.... aber ein T-shirt im Doom Design
Geil wäre das auf jeden Fall...

Ist nur die Frage: Wie steht es rechtlich damit, wenn man sich copyrighted material auf 'n T-Shirt drucken lässt...

Zwar gibt es FreeDoom - aber ich glaube nicht, dass es völlig in Ordnung wäre, sich einfach - was weiss ich - z.B. einen Cyberdemon auf's T-Shirt drucken zu lassen.
Meinst du, da spricht dich einer auf der Straße drauf an, wenn du das Doom Logo drauf hast? Weiß doch eh so gut wie keiner, wie die Original Shirts aussehen.
Gibt es denn Originale? Hat jemand solche? Oder - vielleicht mal ein Bild davon?
hm.. hab jetzt nur das bei nem grieschichem shirt drucker gefunden ^^

http://geekt.org/u/geekt/photos/ 11/tn_1124.jpg
Habe mir mal eins gemacht:

[Bild: T-shirt3.jpg]

Gut oda? *g*
Ich muss mal sagen das es nicht wirklich gut aussieht, außer wenn man das Doom2 Logo front ding auf die vorderseite und The Hell on Earth hinten draufpackt, Weil sonst ist kein übergang da.
Danke für die kritik!

Jetzt du es sagst, hast du garnicht mal so unrecht *g*

Aba ich weiß nicht ich ´würde das Logo nach vorne machen und den Text nach hinten...