cgboard - classic games

Normale Version: Was würdet Ihr Euch bei OGND wünschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
nachdem die Seite http://www.ognd.dl.am jetzt schon ein Weilchen steht und auch gut läuft haben wir uns gedacht wir könnten ja auch mal ein paar neue Features einbauen Wink
Und weil wir sehr an der Meinung der "Zielgruppe", also Euch Usern, interessiert sind dachten wir, fragen wir Euch doch einfach mal was Ihr Euch am ehesten wünschen würdet. Wir haben auch schon ein paar Vorschläge über die wir uns bereits Gedanken gemacht haben (natürlich sind wir auch offen für weitere Vorschläge Wink). Wählt einfach aus, was Euch am ehesten interessieren würde bzw. was Euch am Wichtigsten erscheint. Ihr könnt bis zu 3 Stimmen abgeben.
So, hier nochmal die Vorschläge im Einzelnen:
  • Reviews: Wollt Ihr einzelne Reviews zu den Spielen haben, also eine kleine bis ausführliche Beschreibung der Handlung, der Technik und eventuell auch der Hintergründe (wir sind hier schliesslich Oldgame-Liebhaber Wink)? Wollt Ihr sogar selbst welche einsenden können?
  • mehr Screenshots: Reichen Euch die kleinen *.gifs nicht, wollt Ihr größere Screenshots und eventuell sogar Screenshotgallerien?
  • Kommentare: Wollt Ihr Kommentare zu den Spielen abgeben können?
  • andere Systeme: Reichen Euch PC-Spiele nicht? Wollt Ihr ausserdem noch Amiga, C64, diverse Konsolen etc. vertreten sehen?
  • Soundtracks: Syntax hat sich bereiterklärt, Soundtracks zur Verfügung zu stellen bzw. neue zu erstellen. Würde Euch soetwas auch interessieren?
Also das sind, wie gesagt, nur ein paar Vorschläge von unserer Seite Big Grin
Wenn Euch mehr einfällt dann scheut Euch nicht uns Eure Ideen hören zu lassen, wir sind offen für alles Machbare Wink
Und postet ruhig wenn Ihr zu den Vorschlägen Anmerkungen habt, wir sind sehr an Eurer Meinung interessiert.

Dann stimmt mal schön ab Big Grin

Und wenn wir schon dabei sind: Im Zuge dieser "Ausbaumaßnahmen" sind wir auch auf der Suche nach Leuten, die kräftig mitarbeiten wollen Big Grin
Also wenn Ihr denkt Ihr habt das Zeug dazu uns tatkräftig zu unterstützen meldet Euch bei XqWyZ oder bei mir Wink
Eure Aufgaben wären dann Spiele hochladen, Screenshots erstellen, Support, Reviews und sonst noch alles was anfallen würde Zunge raus
Zwei Punkte die mir spontan einfallen:
  • Eine Liste mit den 5 zuletzt hinzugefügten Spielen.
  • TOP-10 Liste (für die meisten Downloads und die höchsten Bewertungen)
Zitat:Original von Tomyboy
  • Eine Liste mit den 5 zuletzt hinzugefügten Spielen.
  • TOP-10 Liste (für die meisten Downloads und die höchsten Bewertungen)
Also zum ersten Punkt: Das ist auch intern schon besprochen worden wird höchstwahrscheinlich umgesetzt Big Grin
Zum zweiten Punkt: Würde sich bestimmt einrichten lassen. Muss nur noch vom Webmaster abgesegnet werden Zunge raus
Hust!

Ich als Hoster der meisten Rapidshare-Uploads möchte mal was beitragen. Cool, damit gehör ich ja fast zum Team. Fröhlich Cool


Wie wäre es, wenn man selber Uploads eintragen könnte?

Kommentare fände ich auch ziemlich cool.

Genauso wie Soundtracks. Smile
nette Kollegen wünsch ich mir Sad
Zitat:Original von Corsafahrer
Wie wäre es, wenn man selber Uploads eintragen könnte?
Kannst Du ja fast. Poste es im Forum unter User Uploads Wink
Weil ich persönlich lade sowieso alles erstmal selbst runter um den Download selbst sowie Kompatibilitäten zu testen und Screenshots zu machen. Macht also für mich keinen Unterschied. Und dafür extra auf der Website einen Punkt, ich weiss nicht...
Aber wenn mehrere Leute das so wollen, mal schauen...

: Dafür würde ich ja Dein Gehalt kürzen...
...wenn Du welches bekommen würdest Zunge raus
Zitat:Orginal von Corsafahrer
[...]Wie wäre es, wenn man selber Uploads eintragen könnte?[...]

Dafür wäre ich auch!
Obwohl...
vieleicht uppen dann welche Spiele die nach 1998 rausgekommen sind!
Vieleicht einstellen das man die Upploads erst zu euch schickt, und ihr sie dann kontrolliert ob alles stimmt! Oder?

/EDIT/
Da warst du wohl schneller H_D_BS... Big Grin
Zitat:Original von Syntax
nette Kollegen wünsch ich mir Sad
Warum auch nicht. George W. Bush hat sich ja auch Frieden auf der Welt gewünscht Geschockt Big Grin

Ansich ist die Seite so in Ordnung. Das blau in blau hinter dem blau und das blau davor ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber Augen zu und durch... dann kappt das schon Pleased.
Zitat:Orginal von Gadler
Ansich ist die Seite so in Ordnung. Das blau in blau hinter dem blau und das blau davor ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber Augen zu und durch... dann kappt das schon Pleased .

Ja das Blau ist auch nicht mein ding.. Rolleyes
mir würde es eher klassischer gefallen! So wie hier.
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmak!
Ansonsten > Weiter so! Smile
Ich unterbrech euch ja ungern, aber es wäre nett bissl sachlich zu bleiben Smile
Mir zumindest ist das schon ein wenig wichtig hier...
Ich bin mal so frei und zerre das Thema mal wieder ein wenig mehr in den Fokus, vielleicht möchte der ein oder andere doch noch etwas dazu beitragen...
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben Big Grin
Boah, ich hab hier ja meinen Senf noch gar nicht dazugegeben, jetzt wird's aber Zeit!

Soundtracks!!!

Das ist das einzige was ich sage:

Soundtracks!!!

Und zwar von A-Z, Soundtracks!

Hab ich schon erwähnt daß ich für Soundtracks bin? Wink
Hey Insanus! Wie wärs mit Soundtracks? Zunge raus
Stimmt, Itze, das ist mal 'ne sehr gute Idee mit den Soundtracks! Daß das noch keiner erwähnt hat ist mir unbegreiflich. Wink Zunge raus
BABES!!! oppss naja Soundtracks sind auch ne klasse idee Cool
Zitat:Original von Insanus
Stimmt, Itze, das ist mal 'ne sehr gute Idee mit den Soundtracks! Daß das noch keiner erwähnt hat ist mir unbegreiflich. Wink Zunge raus

Das liegt nur daran, das ich nicht mehr krank bin und wieder mehr draussen und vor allem ganz selten hier im Forum bin. *g*

Sosnt, bin ich natürlich auch für Soundtracks ... meine Nr.1 ... weil ... die gibt es noch nicht unbedingt an jeder Ecke. Wink
Soundtracks Confused

*sich meld*
Wer ist nur auf die wahnsinnig gute Idee gekommen? Zunge raus Big Grin

Also ich wäre auch dafür! Smile Da (wie Gismo schon sagte) viele wirklich oft sehr selten sind Pleased
Also mein Problem wäre dann schonmal , dass ich absolut keine Soundtracks ausser Fantasy General habe.
Da müsste mir Syntax mal ne DVD voll schicken Big Grin
Also was mir jetzt noch eingefallen ist (ich überlass es euch zu bewerten ob es sinnvoll ist oder nicht...) wäre eine kleine Wallpapersammlung. Ich denke es gibt bestimmt verteilt im Netz viele schöne Desktops mit Bezug auf die alten Spiele...
Seiten: 1 2