cgboard - classic games

Normale Version: the naked chef
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennen sicher auch einige, kommt immer am Wochenende gegen Mittag. Der Typ macht die übelsten Gerichte klar, aber da ich um die Zeit nicht vorm TV sitzen kann, verpass ich das immer. Kennt jemand ne Homepage oder kann mir so n paar Rezepte zukommen lassen? Besonders das Brot mit Banane und Schokolade drin würd mich interessieren.
ich schliess mich da mal an.

Die aus der Max sind zwar ganz nett aber ich will mehr. Big Grin

BTW: Es gibt ein Kochbuch von ihm. hat das jemand als E-Book ???

hier im verzeichnis gibts rezepte, etc

http://www.freenet.de/freenet/hobby_frei...aked_chef/

http://www.abseits.de/jamie_oliver.html
und hier kriegst du weiter unten die links
zu den büchern von ihm, kannste dann direkt
bei amazon bestellen...wobei ich glaube, ich
habe sowas mal auf irgendeiner seite
bei kickme.to/zap als ebook gesehen

der datenpunk
http://www.abandonware.is-cool.com
He cool, danke auf seiner website gibts auch noch n paar mehr Rezepte.
Werd mich demnächst ma ans Chili Con Carne machen!
ich hab den naked chef einmal gesehn, und einen artikel darüber gelesen...der kocht mir zu...hmm...merkwürdig, aber ich finds immer lustig, wenn er redet *lol*

"jetz brauch ich paar zwiebeln, bin ich ganz cool, kauf ich im supermarkt.." *nakedchefnachmach*


völlig nutzloser beitrag nr. 1 Smile


grz
-PsY-
der heißt naked chef bei euch? komisch
bei uns kommt der um viertel 12 in der nacht am montag und die sendung heißt: Jamie Olivers Twist