cgboard - classic games

Normale Version: CD Autorun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

Hey Ray ich war doch etwas verwirrt als ich heute in der aktuellen PC Welt eine vertraute URL gelesen hab. Big Grin

Falls es einer selber sehen will, bei den Gratistools.

Is warscheinlich eh keine Überraschung für dich, den Meister der Registry.... ;-)
Schon wieder? Das war doch erst in der PC Welt Big Grin
Man is der berühmt Smile
*lol* jo, genau ein Jahr später packens die schon wieder auf die Heft-CD und stellen es sogar noch im Heft vor *freu* Smile

Letztes Jahr wurde es auch einmal in einer Schweizer Zeitschrift vorgestellt.

Der Gag an das ganzen Sache ist aber die, dass ich NIEMALS dachte, dass dieses Tool so einschlägt wie ne Bombe Big Grin

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Tool auf fast jeder Winoberfläche läuft und funktioniert. Wer noch andere Proggies von mir sehen will *mom, werbungmach*, http://www.raysworld.ch

Mfg
Rayman

EDIT: Hab da grad noch die Seite 98 von der aktuellen PC-Welt: http://www.raysworld.ch/daten/pcwelt.jpg
kewl ! wir haben nen berühmten unter uns Cool
congratulations Ray
Jo, seine Tools sind simpel aber genial Smile
Rayman Ich find das toll Geschockt
Das programm ist ja echt der Wahnsinn..
Das bringt die Softwareentwicklung voran...
Das prog brauch echt jeder...

Ne jetzt mal ehrlich..völliger Schrott,den man fast nie gebrauchen kann... Big Grin
mal ne frage an kool: kritisiert du eigentlich alles? kannsdes denn besser.. wenn nich halts maul.. schwuli.

und ich find des tool ganz brauchabr. den mich dervt dieser kack von autostart ^^
Ja,ja der Kool. Unser Grossmaul. Du vergisst, dass du bereits eine Verwarnung hast, also hör auf, über andere bzw. deren Arbeiten zu lästern!

An die anderen: Als ich das Tool gemacht hab, war ich selbst froh darüber, denn ich konnte es wirklich auch brauchen. Tja, aber dass es mal in PC-Zeitschriften drin ist, hätt ich nie gedacht Wink

Wie Newbie schon sagte: Simpel aber genial Big Grin

Mfg
Rayman
Hey Ray wenn der andrang sehr groß wird dann kannst du langsam den Preis heben Big Grin
Ne nur ein scherz
Aber ist ganz Cool

Is mir egal wie viele Verwarnungen ich habe....
Wenn du mich kickst,dann wird das Konsequenzen haben...
Du wolltest es ja so, hab die Schnauze voll von dir.

Mfg
Rayman
Oh Gott bist du blöd,das hätt ich an deiner Stelle nicht geamcht....
Ach unser kleiner ist wieder da... Gleich kommt er mit seinen Pseudo Hackerkünsten... LoL
Weisst du was, dich muss man einfach ignorieren, das ist die beste Medizin. Und ich hoffe, das machen auch die anderen. So, jetzt können wir ja wieder wie gewohnt posten Wink

Mfg
Rayman

EDIT: Bevor ichs vergesse, dies hat ja überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Tread zu tun, also closed.