cgboard - classic games

Normale Version: Die Aktuellen Schafnachrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weiter unten gibt's noch 'ne Schlagzeile "Rot zeigende Ampel überfahren".
Dazu ist mir spontan "sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr" eingefallen Big Grin
Doremi, hättest Du Dir mit Deinen Kumpels nicht einen ruhigeren Platz für 'ne Party aussuchen können? Wink Zunge raus
Big Grin Merke: ohne Batterie gerät unsereins völlig außer Kontrolle. Big Grin
Zitat:Original von Doremi
Big Grin Merke: ohne Batterie gerät unsereins völlig außer Kontrolle. Big Grin
Jepp, ohne Duracell hat das Leben auch keinen Sinn mehr. Big Grin Zunge raus
Hoffentlich hast du auch den Ausgang gefunden, Doremi. Big Grin

http://www.myvideo.de/watch/233342
Tja! Irgentwo muss ja Doremi feiern oder ? Big Grin

Das nächste mal kannst du mich auch mal besuchen Doremi! Ich wohne in der Nähne von Nürnberg Wink
Versteht Ihr das den nicht Doremi ist ein untergrund Schafaktivist, Folglich hat er die batterie entwendet um seine in gefangenschaft unterdrückten artgenossen zu befreien.

Mein segen hast du mehr rechte für die Schafe lass dich nur nicht von den Grün weisen erwischen Big Grin
Silda, Du verstehst mich! Pleased

[Bild: schaf.jpg]
auch das einsamste schaf hat jetzt die möglichkeit auf ein ausschweifendes sexualleben Big Grin -> http://adultsheepfinder.com/
doremi wir wollen nicht das du ausstirbst. Smile
Zitat:Original von Rocco
auch das einsamste schaf hat jetzt die möglichkeit auf ein ausschweifendes sexualleben Big Grin -> http://adultsheepfinder.com/
doremi wir wollen nicht das du ausstirbst. Smile

Nur gut das Doremi so viel Auswahl hat, aus welchen Land die Schafe kommen sollen! Big Grin Zunge raus
Das Internet hat ja doch mehr zu bieten als ich immer dachte... Adultsheepfinder... Geschockt
Jedem das seine sag ich da nur! Doremi lernt vielleicht ein paar nette Schäfchen kennen, oder doch lieber Böcke?
Zitat:You just tried to pick up a "Sheep" on an Internet dating Portal?

You may now correctly assume that you are by far one of the sickest sons of bitches on the Internet, standing high and mighty above the rest.

verdammt^^
Zitat:Original von Gabumon
http://www.landwirtschaftskammer.de/fach...rungen.htm

Big Grin

Darin heißt es:

"Die im Hodensack gelagerten, paarigen Hoden haben beim Schafbock ein Gewicht von 220 - 350 g"

Tja, Jungs, dann holt mal eure Küchenwaage raus. Rotes Gesicht Rotes Gesicht Big Grin
http://www.welt.de/vermischtes/article10...ommen.html

Symbolfoto Big Grin

schon interessant, jemanden wegen Tierquälerei anzeigen die man garnicht nachweisen kann, hausfriedensbruch hätte da mehr gebracht.. holländer halt..

das die Welt auch gleich wieder von vergewaltigung spricht.. Rolleyes

übrigens ist es zu 99,9% unwarscheinlich das der herr justizminister das gesetz durchdrücken kann.. ansonsten rennen die holländer vermutlich nach Deutschland.. naja tourismus braucht man ja immer Big Grin
Tja, Doremi, denk dran, ab sofort nur noch mit dem Arsch zur Wand schlafen, wenn Du irgendwann mal in Holland sein solltest. Wink Zunge raus

Lächerlich.
...ich sag nur:
Zitat:Elefanten-Hoden sind so groß wie Straußeneier und wiegen je 1,5 kg.

Big Grin
Zitat:Original von OSIRIS
...ich sag nur:
Zitat:Elefanten-Hoden sind so groß wie Straußeneier und wiegen je 1,5 kg.

Big Grin
Angeber Big Grin
http://www.news.com.au/story/0,23599,221...62,00.html

das schaf wollte nicht aussagen!.. ich glaubs nicht, haben die doch echt nen prozess aufgezogen.. Big Grin
Seiten: 1 2