cgboard - classic games

Normale Version: jetzt 3sat @news gucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Retrolook,Emulatoren,Old Games und Co als Thema...
na...da bin ich aber mal gespannt. danke fürs bescheidsagen Smile
kann nicht gucken - wer schneidet mit?
Juhu es läuft noch!!
Danke für die Info! Big Grin
Habe aber leider viel verpasst, wär super wenn einer mitschneidet

/EDIT/
Mist! Die Sendung ist schon aus! Geschockt Sad
hmpf...hättet ihr mal früher bescheid gesagt Big GrinZunge raus
fragt doch bei einen dieser onlinetvrecordern nach ob die diese datei noch haben ^-^
Zitat:Orginal von Espylakopa
fragt doch bei einen dieser onlinetvrecordern nach ob die diese datei noch haben ^-^

Darf man aber leider nicht laden! Man darf nur das downloaden, dass man auch davor im Auftrag gegeben hat! Sad
Neues wird öfter auf diversen Sendern wiederholt.

Sonntag; 16:30 (3sat)
Montag: 7:00 (3sat)
Montag: 9:45 (3sat)
Dienstag: 1:50 Uhr (ZDF)
Donnerstag: 15:15 Uhr

Außerdem könnt ihr nach ein paar Tagen die letzte Sendung auf der HP von Neues per Webstream gucken Wink
Oh!! Danke für die Information Syntax! Smile
jo thx für die info, schau ich mir jetzt gleich ma auf 3sat an, da haben sie es jetzt verfügbar Wink
Wer Linux/Mac nutzt, für den habe ich den Stream als mp4 hier.

http://rapidshare.com/files/32734183/3sat-neues.mp4

Sehr interessant und eine hübsche Moderatorin Smile
Warum nur für Linux und Mac user? Geht mit den VLC Player wunderbar! Big Grin
Vielen Dank Beforegod! Top Uppload! Smile

PS: Ja die Moderatorin ist wirklich ganz hübsch! Zunge raus
Zitat:Original von andi1990
Warum nur für Linux und Mac user? Geht mit den VLC Player wunderbar! Big Grin
Vielen Dank Beforegod! Top Uppload! Smile

PS: Ja die Moderatorin ist wirklich ganz hübsch! Zunge raus

Geht nur darum, da sich die netten Windows Nutzer auch den ZDF Stream ansehen können Smile
Ach das hast du damit gemeint! Zunge raus