cgboard - classic games

Normale Version: Wie macht der Zooner das nur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: zoonersc9.jpg]

Confused Confused
Geschockt Cheater! Rolleyes

Das hatte ich auch schon mal! Ich war hier eingeloggt, und habe gerade reconnect, weil ich bei Rapidshare weiter loaden wollte! Als ich eine neue IP hatte war ich nicht mehr eingeloggt aber meinen namen sah man noch unten! Dann hab ich mich nochmal eingeloggt und *schwupps* stand auch 2 mal andi1990 da! Big Grin
geez..... gibts nicht schon tausende threads mit diesem thema?! Rolleyes
Meinen Rekord hat noch keiner gebrochen (5x Big Grin)
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Liegt wohl daran das ich meistens mehrere Tabs oder Fenster offen habe.

Naja... Doppelt hält bekanntlich besser! Fröhlich
Schau, es wird doch langsam Corsafahrer! Jetzt hast du schon zooner überholt! Big Grin Big Grin

[Bild: 59201214or4.png]

Komm, und jetzt knackst du Gadler's Rekord! Wink
Zitat:Original von andi1990
Schau, es wird doch langsam Corsafahrer! Jetzt hast du schon zooner überholt! Big Grin Big Grin

[Bild: 59201214or4.png]

Komm, und jetzt knackst du Gadler's Rekord! Wink

Geschockt Geschockt Geschockt

Das Board hing für mich grade auch. Big Grin Big Grin
ist lediglich ein bekannter bug, der aber niemanden stört. daher auch net behoben wird.


greetz
"Auf dass noch viele solcher Threads geboren werden mögen!!"

(denkt euch die Fanfaren dazu selbst... Big Grin)
Zitat:Orginal von steveo
ist lediglich ein bekannter bug, der aber niemanden stört. daher auch net behoben wird.

Eben!
Stört ja keinen, ist nur ein weiterer (sinnvoller?) Geschprächsstoff hier im Forum Big Grin Smile

Zitat:Orginal von SonataFanatica
"Auf dass noch viele solcher Threads geboren werden mögen!!"

Muss ich voll und ganz zustimmen! Pleased Big Grin
das dürfte rekord sein Big Grin

[Bild: lllzr0.jpg]
Zitat:Original von Gabumon
das dürfte rekord sein Big Grin

[Bild: lllzr0.jpg]

Tja... das wars dann wohl mit deinen Rekord Gadler Big Grin Zunge raus Zunge raus
Ich glaub das passiert wenn man um 1:30 auf das Board will und es oft probiert obwohl die Seite in der Zeit nicht geht...