cgboard - classic games

Normale Version: 100
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr_Crowley

100

ROFL
und sollen wir uns jetzt für dich freuen?! mal ehrlich, solche threads würden in meinem board sofort gelöscht werden!

Mr_Crowley

natürlich sollst du dich freuen!!!!!!!
mach ne party!!!!!!!!!!!
ich brauch das das is gut fürs ego Big Grin
wenn es dir hilft, dann mach ich das gerne. wo kommst du her, ich trommle ne partyclique zusammen und dann komm ich zu dir und lass dein haus einstüzen. dann kannste auch nichtmehr solche threads r.stellen Fröhlich

Mr_Crowley

ennigerloh
ich wohn in keinem haus sondern in nem schloss Big Grin
np,
ich hap konnecke...
dann ruf ich mal eben wo an...
abrissunternehmen "tartunculum" außenstelle ennigerloh...

Mr_Crowley

e'loh is son kaff hier gibts sowas nich
das besteht fast nur aus meinem privatschloss!
dieses forum is meine eigentliche heimat
jedenfalls keines, von dem du etwas weißt doch mein unternehme operiert verdeckt

Mr_Crowley

heisst wolfenstein und das wolln wir ja behalten! bis der nächste teil da is!
--closed--

Sollte wohl klar sein.

Mfg
Rayman