cgboard - classic games

Normale Version: Halloweennacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was war bei euch so in der Halloweennacht los???

In meinen Heimatort haben irgendwelche Typen die Kreuze von Leuten die gerade erst beerdigt wurden und noch ein Holzkreuz haben aus der Erde gerissen, umgedreht und wieder reingerammt! Geschockt

Heute als ich am Friedhof war, waren zwar die Kreuze wieder normal, aber sie waren an der Oberseite voll dreck! Total krank!!!

€: Ich muss dazu sagen dass ich von Halloween nicht vielhalte!
Helloween ist ja auch von den Ammis. Was willst du da erwarten??
Aber bei uns ist das ja eigenlich ein christlicher Feiertag. Aber das Bescheuertste daran ist noch wenn die auch noch "Trick or Treat" schrein *würg* . Die solln Deutsch reden oder auswandern.

Aber es sollen Autos mit Dreck beschmiert und mit Klopapier eingewickelt sein und andere Kleinigkeiten.

Mhhh Klopapier?? Das erinnert mich an den 11.11. 11:11Uhr. Bin mal gespannt ob eine alte Tradition bei der das Auto einer bestimmten lehrerin von der 8ten oder wars die 9te Klasse mit Klopapier eingewickelt wird. Big Grin
bei uns in der "großen" stadt arnsberg Big Grin waren´sogar gar net mal wenig kinder unterwegs um sueßes zu sammeln. aber sonen schmarrn wie mit den kreuzen hamse bei uns net gemacht. ich war auf ner abi-party, was ich ner halloween party vorziehe, vor allem da mein cousin abi macht und ich freibier bekommen hab. Big Grin
leider musste ich am nachsten tag zwecks arbeit um 6:00 aufstehen. Cry . deswegen bin ich schon um 23:00 abgehauen und konnte das freibier auch net nutzen.
(nur 2bier+2coctails) Cry
Kreuze? WIr verstehen uns, dass des nicht Rückrad-Kreuze sind oer? Hab ich im ersten moment gedacht.
Es waren Kreuze am FRIEDHOF
Rückrad-Kreuze, naja, so schlimm dann auch wieder nicht! Big Grin
also Kruzifixe ist Grabschändung, aber Rückrad ist Grabraub (oder?.) Ich glaube da ist ein unterschied.
lol
tolle diskusion, die ihr hier führt Big Grin
wie wärs mit: "beides ist krank"