cgboard - classic games

Normale Version: Ihr seid alle zum Kotzen/Knaller is back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier bin ich wieder ihr Wichser.
Welcome back du frustrierter kleiner Bettnässer...

kenn dich zwar nicht, aber solche Arschgeigen wie
dich braucht man ja um sich ein wenig abreagieren
zu können.

Also, Häuptling nasse Unterhose...

Gratulation, das du deinen Daddy wieder durch Felatio überreden hast können dich wieder ins Internet zu lassen Big Grin
Ich glaub das war keine gute Idee von ihm. Geld hat fürn Kindergarten nich mehr gereicht, deswegen 14.4er Modem.
Meine Güte,ihr schreibt ja noch mehr scheiße als ich und rayman
lol... Du solltest dich echt mal auf Hirnfäule untersuchen lassen. Ich hoffe Ray kommt bald wieder, damit der ganze Scheiß mal n Ende hat.
Und... Es ist mir sowas von !§$% egal wer du bist, solange du andere Mitglieder anmachst.
Hey, Knaller, du Nässer...

wir bekommen wenigstens mehr als einen Satz pro Posting zusammen... jetzt hast schon wieviele postings? und keines deiner postings über eine Zeile...

das spricht für dein Schrumpfhirn...
solltest dich mal auf Demenz untersuchen lassen, wenn erst nach einem halben Jahr wieder dieses Forum im Internet gefunden hast...

Achja... und ich wix nicht - ich lass wichsen... frag mal deine kleine Freundin, die hat mir auch von deinem kleinen Inkontinez Problem erzählt...

das kommt ja nicht von irgendwo, daß ich dich Nässer nenne

savage nicht auf das niveu herablassen. Wink
Ja genau das ist sein Ziel...
Naja, wers braucht!
Savage erzählt gerade seine Biographie..
uh...
nässer jetzt hasts mir aber richtig gegeben Big Grin

bitte spring in den nächsten postings nicht mehr so
hart mit mir um

deine schlagfertigkeit und rede gewandheit ist wirklich beeindruckend Big Grin
muss ich mich wirklich auf so eine diskussion einlassen?

ich weiss nich, aber in letzter zeit stresst mich dieses gewisse individuum namens kollhazard immer mehr. wie kann man so viel scheisse (sry Wink) im hirn ham? ich mein ok vielleicht grad seinen ersten joint oder irgendetwas anners am start wo er sich toll vorkommt... aber naja.. sone richtige meinung hab ich nicht. stresst nich wirklich so ne komische witzfigur im internet. (lol)

gn8
hi leutz ,

also so wie ich da hier sehe konnte ich mich mit so einem verhalten mal identifizieren ...

mitlerweile bin ich jedoch froh das ich davon weg bin .




ist ja toll das du wieder da bist aber das heißt nicht das du hier wieder den großen macker spielen musst Wink

mein einzigster tipp von mir änder dich besser mal , ich weiß zwar net wie alt du bist aber spätestens wenn du merkst wie scheissse mädchen so ein "cooles" verhalten finden , dann weißt du was ich meine.


greetz
Ich bin nicht Knaller....

sei endlich still..Mach das woanders oder du kriegst mächtig Ärger von mir..Ich weiß ganz genau wer du bist..
Schon wieder so einer der meint, das er unser Board... verscheissern muss!!

Man, man... sollche Typen gehen einem echt auf den Sack und schieben einem nur einen Querbalken in die scheisse!!

Naja egal! Wer immer du bist... mach dich vom Acker!
wie kommt das, dass ein solch kleiner pisser wie knaller ein Board wie dieses hier unsicher macht? Angry
Und wieso wird er nicht vom board gebannt ?
naja ...
dann müssen wir eben knaller beim flennen ertragen *rofl Cry
Na toll und dann wird Knaller!!!!!!!!!!!!!!!! gebannt und dann kommt KAAAABOOOOMMMM und macht die gleiche scheiße!
Falls ihr versteht was ich meine
Ich hab Rayman gestern schon informiert... Er ist leider zur Zeit net da (im ICQ)
Zitat:Original von KojoPlaya
Ich bin nicht Knaller....

sei endlich still..Mach das woanders oder du kriegst mächtig Ärger von mir..Ich weiß ganz genau wer du bist..

Achso ist das? Klemens, du und Knaller scheinen alle in die selbe Klasse zu gehen... lol

Mr_Crowley

und mein 100er beitrag wurd geschlossen...
naja Big Grin
Was ?
Koolhazard ist in meiner Klasse...
Der kann das wirklich sein, der Eierkopf...
Seiten: 1 2