cgboard - classic games

Normale Version: Glückwunsch Syntax!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun darfst du also über uns richten. Big Grin

Sei nicht zu streng mit uns und sei uns ein guter Hirte. Big Grin



Wir sind unwürdig. [Bild: worthy.gif]
Nemo meint
Zitat:Ausüben wird er seine niedere Tätigkeit vorerst als Sklave in der Review-Section. Zusätzlich wird er noch ein anderes Projekt betreuen, was momentan noch im Internen läuft
wenn das nicht wieder ein beweiss dafür ist das auch "hochschlafen" noch funktieren kann? Was dann? Pleased aber nett mit dem "internen" umschrieben Big Grin
Egal Gratulation auch von mir hier ^^
Wie? Wo? Was?

Hat Syntax etwa Geburtstag? Aber in seinen Profil steht doch gar nicht wann er hat?

/EDIT/

Oh jetzt seh ich's erst... Big Grin
Danke Corsafahrer! Stimmt wirklich fast erraten^^

Bitte nimm uns nicht ganz so streng ran Syntax Zunge raus Wink

Wir warten auf deine Befehle! Zunge raus

[Bild: worthy.gif]
Zitat:Original von andi1990
Wie? Wo? Was?

Hat Syntax etwa Geburtstag? Aber in seinen Profil steht doch gar nicht wann er hat?
Fast Big Grin

Ich glaub's ja nicht.

Oha, ab jetzt geht's mitm cgboard echt richtig bergab Wink Zunge raus Big Grin Wink

Glückwunsch, alte Hütte!
missbrauche deine macht nicht Wink
Zitat:Original von Manny Calavera
missbrauche deine macht nicht Wink
Oder:

Möge die Macht mit dir sein. [Bild: jedi.gif][Bild: yoda0cp.gif]
Danke Jungs und keine Angst, ich werd nicht strenger und nerviger sein als ich es ohnehin schon bin, versprochen Wink
tz tz tz ... ...
Verräter!!









Big Grin
Syntax Error! Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!Syntax Error!.....


Big Grin
Muahahahahaha

Ahahahahahahahaha

*tief durchatem*

Muahahahahahahaha