cgboard - classic games

Normale Version: Ey Leude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*krack*
Fein machst du das mein kleiner 11 jähriger Hyperaktivknaller. Schon mal was von Schule gehört?

€dit: Wer hier noch seine Stimme abgibt, sorgt dafür das Koolhazard weiter seine kleinen Spielchen mit uns treibt.
LOL was issen das fürn Kindergarten Niveu. Wenn findet ihr am "Shittigstens". Ich lach mich kaputt. Was muß man für ein kleingesit seien um so eine Umfrage zu erstellen aber jedem das seine. Jeder muss mit dem eigen IQ leben. Smile

Cu *BlackJack*
Ganz meine Meinung. LoL
Hey, Knaller... nur weil dich keiner von den oben erwähnten rangelassen hat machst du jetzt so´ne
umfrage?

Wir sind halt nicht so gepolt wie du,

sorry, wir sind heteros Big Grin

Versuch dein Glück doch in einem anderen Forum... oder in einschlägigen Chat´s... die Adressen müsstest wahrscheinlich eh noch in Deinen Favoriten abgespeichert haben Big Grin




ich bin nicht Koolhazard
Ich bin ein alter Bekannter
Ach? Hallo Kenny
Vielleicht