cgboard - classic games

Normale Version: Wir müssen mal was unternehmen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich weiß zwar nich was aber wenn wir nichts machen, dann lassen wir uns von irgendwelchen Spastiusern die Comunety solang verkleinern bis keiner mehr da ist. Dann kommen nur noch Tausende Threads mit Scheiße wo sich dann machne User so drüber aufregen das sie darauf auch noch eingehen. Muss mann sich im Internet wirklich von solchen Idioten alles sagen lassen. Ich denke mal NEIN.
P.s.: SteveO schick Rayman mal das mit dem Bannen!

Mr_Crowley

Hiermit entschuldige ich mich für meine schrott-beiträge!
Ich war besoffen und bekifft! Big Grin
Wir reden schon im Modforum über die Sache. Wies aussieht werden bald Super-Mods festgelegt, die dann in Rays abwesenheit hier Ordnung schaffen.
Find ich gut. Wenn sich was tut kann mir ja mal einer ne PM schicken!
@ "d"

was soll ich rayman schicken ? :-?



greetz
Keine Ahnung, aber die Supermod-Vergabe ist am Laufen Wink

Mfg
Rayman
@ Ray

du hast eine PM Wink

Geanu das was du mir auch geschickt hast!(dödel)
-King
Ich glaub das fällt ray auch so auf
@ d

was war das denn?



greetz
Ihr seid echt naiv und dumm...
Hihi, ich weiss doch schon von allem bescheid. Die PM an mich könnt ihr jetzt vergessen Smile

Mfg
Rayman
Woru gehts denn? Big Grin
Auch wissen will! Cry
Smile)

Naja, vielleciht meld ich mich ja mal wieder öfter im Board, aber im moment sind mir ehrlich gesagt zu wenig der alten Garde da....nur die neuen (sorry) Spacken!


Greetz,
Ax
Also es hier drum:


Ich hab mich selber gewählt Big Grin

Und noch die scheiße die Kenny verzapft hat:

Und noch ganz viele andere Beiträge auf die aber keiner mehr eingegangen ist
Als ich hier her kam so ganz frisch war das Flair noch viel besser auf dem Board...... Da hatten fast alle Respekt vor dem Admin... Hier wird echt nur scheisse verzapft!!
Warum sind so viele Neue da?
Nix gegen Neue aber warum labern die denn nur Bullshit??

Ich finde das früher hier viel geiler war...da gabs n paar die für n bissel Fun gesorgt haben (D2001,killer,Weasley,Son goku,ich,.....) und leute die eben andere mit fakten informiert haben (Rayman,Ultor,Gluco,......)!

Was denkt ihr warum die fast alle nicht mehr kommen??
Ray macht seinen Job hier schon gut, aber ihr andern habt verdammt nochmal mehr respekt davor!
Ray finanziert das Board hier aus eigener Tasche (denk ich) und ihr macht nur Müll draus! Das kotzt mich echt so an! Mitlerweile kann ich sogar Kenny verstehen....ich hab ihn ja auch gemocht....

Naja aber mitlerweile....hier is echt alles "heruntergekommen" wenn ich das mal so sagen darf...

KEINER aber wirklich KEINER der alten Garde meldet sich hier noch regelmäßig außer Ray und Newbie!!

Sogar Ultor meldet sich nicht mehr sooo oft soweit ich das mitbekommen hab!

Naja meine Meinung dazu...... Ich vermisse die alte Atmosphäre hier..... und die guten alten Member...früher waren wir hier alle Kumpels untereinander weil keiner so ne scheisse gebaut hat..... Sad

bye


AX
Wo du Recht hast, das du Recht Axman. Ich weiss auch nicht, warum sich viele neuen Leute so schlecht benehmen und warum die alten nicht mehr so oft hier sind. Echt schade, aber wir sollten den Kopf nicht hängen lassen, vielleicht wirds einmal so wie früher, wenn auch nur ansatzweise.

Und ja, ich finanzier das aus eigener Tasche.

Mfg
Rayman
Sagt mal das kann nicht euer ernst sein das ihr denkt das die "neuen" zu denne ich ich mich mal zähle nur scheisse Labern.

natürlichsind es immer "neue" weil sie sich erst anmelden, dann scheisse labbern und dann nie merh gesehen werden oder sich anpassen und zu alten Hasen werden.

Es kann doch nicht Ziel sein immer den neuen die Schuld zu geben und sich damit ab zufinden.

Ein Board muss sich auch weiter entwickeln und meist kommt durch neuen Einfluss der enscheidene Impuls der mal Notwendig war.

Also gebt den neunen eine Chance es kann auch was Gutes bei raus kommen.

Mußte raus. Pleased
Hey, ich bin auch noch oft genug [schätz ich ma] da und nur wiels ein zwei Deppen gibt, die nicht wissen, wie man mit ner Tastatur umgeht lass ich mir doch nich die Stimmung versauen.
Ich schätz ma, dass wir echt zu wenig aktiven Neuzugang kriegen, als das sich zur Zeit schnell was ändern könnte, aber das hatten wir schon mal.
auch oft da bin Big Grin
Ich bin zwar noch nicht lange genug da, um auf diesem Board von "früher" reden zu können - aber ganz ehrlich gesagt habe ich irgendwie den Eindruck, dass mehr oder weniger auf ALLEN Boards, die ich besuche die Atmosphäre schlechter geworden ist. Nur noch Neulinge, die sämtliche Regeln brechen. Und nicht nur das: Sondern auch noch frech werden.

*seufz* Zu was verkommt das Internet nur... Es ist wie die Spielecommunity. Vor der "l33t" Zeit war alles wunderbar. Jetzt? Jetzt muss ich mir von einem Vierzehnjärigen sagen lassen, ich sei "voll der n00p", weil ich diese scheiß Sprache nicht sprechen will...

Hoffentlich kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Foren übrigens, die ich von dieser Entwicklung ausgeschlossen habe, sind diejenigen mit den aggresivsten Mods.
Oh sorry Scarlet mein Schatzi! Hab ich dich einfach vergessen! Smile

Naja V-man und Nobby:

Ihr 2 labert ja keinen Müll. So wars ja vorher auch...Neue waren eben wilkommen und haben sich dann sozusagen "eingelebt"und wurden dann eben zu den sozusagen "standartmebern". Aber wenn man mal schaut was mitleriweile draus geworden ist......
Hier sind viele die kein Plan haben und null respekt vor niemandem!! Warum? WARUM?! Angry
Ich vermisse so Leute wie Son Goku 2509 oder Ultor oder Kenny oder GLUCO !
Naja ich finde es hier mitleriweile nicht mehr so atmosphärisch........



Greetz,
Ax
Seiten: 1 2