cgboard - classic games

Normale Version: Wääähh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was is denn hier passiert? Da is man mal en halben Jahr nicht da und schon sieht hier alles zum kotzen aus..... Wer hat denn das Design verbrochen? Und was is eigentlich mit der Page passiert? Kann mich mal wer aufklären? *g*
Die Page und das Board wurden erneuert. Das Design auf schwarz abgeändert. Smile

Mfg
Rayman

PS: Das Design im Board kannst du übrigens umstellen, geh mal in dein Profil...
schon klar..... aber irgendwie war damals alles besser Wink
Tja, die alten Zeiten Smile

Das ist ja dein erstes Posting gewesen fällt mir grad auf, indemfall Welcome back Big Grin

Mfg
Rayman
lol jo mein erstes posting.... sind irgendwie alle weg... auch im profil hab ich alles neu einstellen müssen... mhm...

unter alte zeiten versteh ich noch etzboard.... auf der alten coolgamez page.... das war noch gehosted :p war aber scheisse....
Hey Alkah

Kennen wir uns?? Habe dich vor nem halben Jahr noch net gesehn! *g*
lol ich bin auch so gut wie nie hier.... Fröhlich
Aber ich kann dir ziemlich viele Krisen hier aufzählen... also bin sozusagen ein unbekannter insider Wink
ahha.... *lol*
Ich kenn ihn noch, wenigstens ma wieder einer, der herfindet.
yo...und wass soll aus der page geworden sein? das design wurde geändert, es gibt neue member, aber es stehen ne menge dl drin..
kenne ihn auch noch. willkommen.

mfg
ice
schön das mich wenigstens noch ein paar leute kennen Fröhlich