cgboard - classic games

Normale Version: Ich bin endlich ein Routiner!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yeahaaa!!!!

Ich habe 250 geschafft und bin Routiner!!! Cool Big Grin

Wollte ich nur mal sagen *smile*
Das kann bei mir noch Jahre dauern. Rolleyes
Obwohl, wenn das so weiter geht mit meinem Compi geht´s wohl doch schneller. Big Grin
aha... Big Grin

So, noch n paar solcher Beiträge von mir wie diesen hier... oder solche spam beiträge wie es manche andere praktizieren (nicht du beast!)...

jeden satz in ein posting...

bspw...

post 1: ja
post 2: das waren
post 3: noch schöne
post 4: zeiten

dann hab ich dich ruck zuck eingeholt beast Big Grin
Threads, die die Welt nicht braucht.



Hey, ich bin heute um 11 Uhr aufgewacht
: echt? ich bin erst um 15 uhr aufgewacht ^^

naja.. muss mal pennen morgne schule ^^
haha ferien hab Big Grin
noch fette 8 wochen
und 250 beiträge krieg ich nie zusammen Big Grin
das können wir auch selbst sehen...
mit so einem Scheiss kriegst du ja nur noch mehr Beiträge...

So ein schwachsinn...
Hey... ich finde es cool soweit gekommen zu sein!! Big Grin

Mr_Crowley

die idee hasse von von mir!!!!!!! Big Grin
Ach kommt - ist das wirklich nötig?

Auf den meisten Boards wäre das jetzt ein Thread auf dem Weg nach Lockville...
Meine Meinung V-man....Das is wieder so ein toller Thread obwohl Beast-king anfürsich auch schon zu den Älteren des Boardes gehört....... !!!!
Ok, ok...

Tut mir leid, es hat aber folgenden Grund:

Bevor das Board lange Zeit down war, stande ich auch kurz davor Routiner zu werden und dann war das Board down und ich konnte dann wieder von vorne Anfangen!

Also sorry, von mir aus kanns geschlossen werden!
Dein Wille geschehe...

--closed--

Mfg
Rayman