cgboard - classic games

Normale Version: Ja wer hat denn heute Geburtstag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn die Angabe im ICQ-Profil stimmt, dann hat unser heißgeliebter Moderator Syntax heute Geburtstag Wink
Also:
Alles Gute Du alter Griesgram Big GrinZunge raus
Ich hoffe Du bleibst der Community weiterhin so lieb und nett erhalten Big Grin
...wobei, los werden wir Dich wohl eh nie Big GrinBig GrinBig Grin
Na dann, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag Syntax! Big Grin

Zitat:Ich hoffe Du bleibst der Community weiterhin so lieb und nett erhalten Big Grin

Hast schon recht, immer schön lieb bleiben, sonst bannt er dich Big Grin Zunge raus
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Du an den Torheiten der Welt kopfschüttelnd verzweifelnder I-Ah: Smile

[Bild: iahhatgeburtstag2cm4.jpg]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wie alt wirst du denn? Reicht die Zahl auf der Torte? Wink

[Bild: Torte.JPG]
Herzlichen Glückwunsch, alter Freund!
Jo, Herzlichen Glückwunsch, Syntax!


Feier schön. Zwar nicht unbedingt draussen, aber drinnen kanns ja auch schön sein. Und sauf nicht so viel.


Nicht das es morgen heist:

Syntax Error! Big Grin
Muahahaha, 25 bist du jetzt... hoffe du verreckst bald Big Grin



Naja, ist ja alles nur Spaß... alles Gute mein Guter.
dann hoffen wir doch ma,dass die angaben stimmen und ich keinen syntax error erzeuge Big Grin

alles gute jung, feier schön und achtung, du gehst auf die 30 zu Wink



greetz
Alles gute
[Bild: sky02hg4.gif]
Oh nein, ich bin zu spät. Dennoch alles Gute nachträglich! Vielleicht lasse ich dich dafür bei Mallefiz einmal gewinnen Zunge raus

[Bild: sorrypillowbear.jpg]
Allet jute zum Gebday!! Cool
happy birthday....25 also.. nah, das passt ja noch Wink
hui...ich bin ganz gerührt *schnief* danke jungs, mädchens und h2k für die netten Glückwünsche! Dann mal auf die nächsten 25 Jahre mit euch...

ich hasse diesen Bären immer noch !
Happy Birthday auch von mir und alles gute.
Schade das der kleine hier nicht schnell genug zu dir kommen kann!
[Bild: cake1aa.jpg]
Ein Tag zu spät, aber trotzdem, Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ach nochmal 25 sein!! Big Grin
Zitat:Original von Syntax
hui...ich bin ganz gerührt *schnief* danke jungs, mädchens und h2k für die netten Glückwünsche! Dann mal auf die nächsten 25 Jahre mit euch...

ich hasse diesen Bären immer noch !

Ja genau, H2K ist ohne Geschlecht. Zunge raus Zunge raus Big Grin Big Grin
Geschockt Cry ich bin untröstlich. ich komme ganze zwei tage zuspät! bitte verzeih mir...

ich wünsch dir alles gute und heeerzlichen glückwunsch zum...25.! Smile
auch von mir ein verspätetes hip hip horray auf das geburtstagskind. Smile
möge dem alter die weisheit folgen - oder umgekehrt. Big Grin
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Syntax
hui...ich bin ganz gerührt *schnief* danke jungs, mädchens und h2k für die netten Glückwünsche! Dann mal auf die nächsten 25 Jahre mit euch...

ich hasse diesen Bären immer noch !

Ja genau, H2K ist ohne Geschlecht. Zunge raus Zunge raus Big Grin Big Grin

Richtig, denn Götter haben kein Geschlecht Pleased Wink
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Syntax
hui...ich bin ganz gerührt *schnief* danke jungs, mädchens und h2k für die netten Glückwünsche! Dann mal auf die nächsten 25 Jahre mit euch...

ich hasse diesen Bären immer noch !

Ja genau, H2K ist ohne Geschlecht. Zunge raus Zunge raus Big Grin Big Grin

Richtig, denn Götter haben kein Geschlecht Pleased Wink
Stimmt, hast recht, wo ich grad an mir runter gucke. Big Grin Big Grin Zunge raus Zunge raus