cgboard - classic games

Normale Version: ...und wer hat heute Geburtstag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, schon wieder hat ein geliebtes Mitglied unserer Community heute ein persönliches Jubiläum zu feiern. Wer, fragt Ihr? Ihr kennt Ihn alle Wink
Es ist unsere Buchstabensuppe, dem Otto-Normal-User auch als XqWyZ oder auch Itze bekannt.
Alles Gute mein Freund, ich hoffe Du konntest dick auf den Putz hauen (oder Du holst es wenigstens am Wochenende nach) Big Grin
Dann feier' die letzten Stunden dieses besonderen Tages noch ausgiebig und dass Du uns für immer erhalten bleibst Wink
Herzlichen Glückwunsch, Itze. Konnte nur eine paar E's finden, so auf die schnelle. Smile Big Grin

[Bild: 140.jpg]
Dem soll ich gratulieren?
Dem ersten, der es gewagt hat, mich "Schäfchen" zu nennen?...


Nichts lieber als das! Pleased

Gratuliere, X-Kuh! Smile Smile

[Bild: 20070704-184608-81.jpg]
Dann mach ich doch gleich mal mit!
Alles gute zum Geburtstag XqWyZ! Smile
Hau rein Big Grin Wink
Herzlichen Glückwunsch Wink
Itze, alles, alles gute zum Geburtstag!

Sauf Dich um Kopf und Kragen, hau aufn Putz, spiel den nackten Weibern an den Brüsten rum und laß die Sau raus!

Alles Gute!
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!! Smile
Joar Big X hat Geburtstag, dann gratuliere ich mal ganz brav und wünsch alles Gute und so!
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag, Itze. Fröhlich Fröhlich
schliesse mich dem nahtlos an alles gute und feier recht angenehm
Hey ho Hey ho

Du alter Sack, bald ist es auch vorbei mit dir. *lach*

Ich wünsche dir aber alles Gute, XqWyZ Zunge raus
Jo, Itze... alles Gute zum Geburtstag und so ein Schmarrn halt, du weißt schon Big Grin

Tja, was sagt man denn noch so? Hmm... Keep on rockin' \\m/>_<\\m/


Ach ja... und knall dir die Birne mal richtig zu wie unser Saufgroßmeister Karl Insanus es empfohlen hatte Pleased

Death Kain

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Feier schön!
von mir ebenfalls alles gute zum geb. lass es dir ma gut gehen.



greetz
oh, schon späät dran. happy bday ex-koo!!!
Ein bissl spaet das ich hier antworte aber vielen Dank Jungs Smile
Hab gestern gut gefeiert Wink
Zitat:Original von XqWyZ
Ein bissl spaet das ich hier antworte aber vielen Dank Jungs Smile
Hab gestern gut gefeiert Wink
Da kann es ja auch heute schon mal später werden. Big Grin Big Grin