cgboard - classic games

Normale Version: Oh Gott! Heute hat...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...H_D_BS Geburtstag! Zunge raus

Wünsch dir alles gute, hau rein du alter Metaller Big Grin Zunge raus

[Bild: d3zg4.jpg]

(Zu dem Bild muss man sagen das ich bei der Erstellung sehr müde wahr! Rotes Gesicht)





Ps: Mhh.. ich glaub ich mach gleich für euch alle so ein Bild... dann braucht ihr auf H_D_BS neuen AVATAR( Wink) nicht eifersüchtig sein! Zunge raus
Jo, Happy Birthday, BVB-Jünger. Big Grin Big Grin
Happy Birthday, Edelspammer. Endlich wirklich "volljährig", was. Viel Spaß beim feiern, ääh sauf... Big Grin

[Bild: rabbits_birthday.jpg]
dann schließe ich mich den ganzen glückwünschen auch mal an...

feier schön un sauf für mcih mit Zunge raus


greetz
na dann alles gute
[Bild: geburtstag.jpg]
Tja, was soll ich sagen, weißt ja, sauf Dich um Kopf und Kragen, hau aufn Putz, laß die Puppen tanzen und rock härter als 'n Brocken Granit Zunge raus

Alles Gute!
Von mir auch alles Gute! Smile
Von mir auch alles alles Gute Smile
Würde ja sagen, "H_D_BS" steht für "Hat Du Burtstag, Schatz?" - aber dann käme Gadler gleich wieder mit seinen .. unzüchtigen Bildchen. Big Grin

Also lieber schlicht: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Fröhlich
Auch von mir alles Gute!

Und feier schön!
[Bild: geburtstag.jpg]
happy birthday

[Bild: girl%20in%20a%20cake.jpg]
Schließe mich meinen Vorrednern an, Alles Gute zum Geburtstag!!

[Bild: g64InGdT.jpg]
Nicht alles auf einmal Essen (Finger weg vom Alhohol... wird eh überbewertet) Wink!
[Bild: 25.07.2007_15:33:02_torte_0.jpg]
Alles Gute.
Besser spät als nie schließe ich mich der Gratulierbande auch noch an:

Allet Jute zum Jeburtstach!
Alles Gute von mir. Wink
Um nicht zu jedem Glückwunsch/Bild 'nen doofen Spruch rauszuhauen mach ich es kurz:
Vielen lieben Dank Leute, ich bin durch die liebevollen Worte ganz gerührt Smile
Wünsche meinem Lieblingsborussen ebenfalls alles Gute Wink
Komme ein bisschen zu spät... aber hey, besser spät als nie Smile

Alles Gute zum Geburtstag H_D_BS, der der mich immer nur wegen meiner Arbeit hier im ICQ anschreibt *g*