cgboard - classic games

Normale Version: Gut Mp3 Site
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der suche nach ner guten Mp3 Site mit Alben und ohne Anti Leech Downloads die gehen mir nähmlich ziemlich auf den sag. Achso und noch eine wo die Upates nich schon vor 2 Jahren aufgehört haben!

Mr_Crowley

also früher ging ich immer auf http://www.emp3finder.com war aber schon lang nich mehr da.
dann gabs da noch http://www.xxx.elite.to die sind aktuell.
Aber es geht doch nicht über originale Big Grin
D2001: Welche Musik hörst Du? Ich denke in vielen Fällen ist es das beste mit Privatpersonen zu reden und eine Zeit auszumachen, an der man dann über Filesharer austauschen kann.

Ich könnte allerdings nur mit verschiedenen Metal Stilen dienen - auch ein paar schöne Alte.

Sonst habe ich nur altes Dance&Techno Zeug. Was man halt so mit 14 zum Geburtstag bekommen hat. Rolleyes

Mr_Crowley

Zitat:Original von V-man

Ich könnte allerdings nur mit verschiedenen Metal Stilen dienen - auch ein paar schöne Alte.


was denn für schöne alte?
Da hat doch eine Person meinen ungefähren geschmack getroffen. Ich denke mal Filshare über ICQ läuft ganz gut. Immoment hab ich versucht mit meinem 56k The Rasmus (is ziemlich neu) Dead Letters und das neue von Placebo zu saugen. Altes brauch ich eingentlich nicht. es kann sein dasn ich mich zoiemlich oft verschrieben hab. weil ich mitten am Tag heute voll durchgedraht bin (keiner weiß wieso) und mich dann in die 35°c heiße sonne gelgt hab und jetzt ziemlich verplant bin!
Jaja die Straftäter wieder...
Zitat:Original von Mr_crowley
was denn für schöne alte?

Stimmt ja. Du sammelst ja auch derartige Musik. Geht doch nichts über die Metal-Klassiker...

Zur Zeit auf der Platte hätte ich ein paar Judas Priest, Manowar und 'ne Stormwitch. Auch noch älter sind ein paar frühe Grave Digger. Oh - und 'ne Candlemass, sehe ich gerade. (Wo kommt die denn her? Egal. Smile )

Sonst nur noch früher Black Metal (Emperor, Immortal)

(Bei der Gelegenheit frage ich mich gerade, wo meine Maiden und Metallica CDs hingekommen sind...)

KojoPlaya: Sag mal dazu nichts. Fast alle Gruppen, von denen ich heute CDs habe, habe ich in Filesharern gefunden. Man sucht nach Sachen, die man kennt und schaut dann, was der User, der das hat noch so anbieten kann. Und da läd man auch mal ein ganzes Album runter. Wo ist das Problem? Wenn einem was davon gefällt, rennt man in den nächsten Landen und kauft es sich. Freeloaden ist "untrue"! Big Grin

: Und sonst kann ich verschiedene Gruppen aus den verschiedensten Stilen anbieten. Alles selbst gerippt und ordentlich beschriftet. Wink Gibt nichts Schlimmeres als falsche Angaben in Musikdateien.

Ach ich mach einfach mal 'ne Liste. Wenn irgendjemand irgendwo mal reinhören möchte, einfach Bescheid sagen. Oder wenn es Fragen gibt - oder ich 'nen Fehler gemacht habe. Im Gegenzug wäre ich natürlich froh, etwas von Bands hören zu können, die ich noch nicht kenne. Mit Vorschlägen immer her! Gibt es vielleicht bald wieder mal 'ne grössere Bestellung. Also, das habe ich zur Zeit auf der Platte:

[edit]Wollen mal ein bischen Platz schaffen = Weg mit der Auflistung![/edit]

Mr_Crowley

ich such eher so alte sabbath, ac/dc, deep purple oder zz top platten.
so sachen wie priest oder motöhead gehen natürlich auch Big Grin
nabend Big Grin

also ich hab auffer platte 12 black sabbath alben r umfliegen, wenn jemand ham will -> pn ^^

Mr_Crowley

@ eskimo
ich hätt interesse
was willste dafür?