cgboard - classic games

Normale Version: Wie seit ihr zum Board gekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jo.... wie habt ihr den weg zum Board hier gefunden?

Also bei mir war es so... das ich ne Seite gesucht habe, wo man Doom 2 saugen kann. Dann bin ich auf der CoolGamez Seite gelandet.... (war noch zu Glucose zeiten). Dann habe ich auch ab und zu mal ein paar Texte für spiele geschrieben und dann naja habe ich entdeckt, das die Seite auch ein Forum hat... und seit dem bin ich dabei und ich bin verdammt stolz darauf!! Cool
also ich bin durch nen freund drauf gekommen, weil ich unbedingt ne seite brauchte, wo man sich monkey island I+II saugen kann und der hat mir dann coolgamez empfohlen. ich habe sogar schon einen text geschrieben für ein spiel, kA obs da ist nach dem designwechsel, hab schon lange nüscht mehr gesaugt, aber auf jeden fall wars bei mortal kombat I
also ich meine, ob der text noch da ist und nicht das spiel... das ist sicher noch da, es sei denn kool oder seine diversen synonyme haben sich schon drum g.kümmert^^
Ich hatte irgendwann mal gehört, dass man Spiele aus dem Internet herunterladen kann. Und meine Lemmings-Diskette war kapputt. Also bin ich auf ein Forum gestossen (ein Anderes) und war dort eine Ewigkeit tätig, um anderen Leuten zu helfen, wenn sie etwas suchten.

Aber dort wurde die Atmosphäre kälter und die Regeln unsinniger. Es gab öfter Streit zwischen den Moderatoren und Leuten wie mir. Dann stieg der Kerl dort aus, den ich am meisten bewundert hatte (vielleicht sagt Euch 'Nestlesux' etwas) und mich kotzte einfach alles nur noch an. Die "Pure-Aware"-Typen waren einfach das Letzte. Ich hörte auf und lies meine eigene Seite brach liegen.

Dann schrieb mich Nemu an - ob es mich noch gäbe und ob ich vielleicht keine Lust mehr hätte, weil meine Seite nicht mehr geupdated wurde. Tja, und letztlich bin ich hier gelandet. Ganz aus der Szene kommt man eben doch nicht raus! Wink
Interessiert sowie keinen,wie ich her gekommen bin.
KojoPlaya: Wenn dem so wäre, dann hättest Du Dir diesen Post auch sparen können.

Vielleicht sagt ein Mod noch etwas zu diesem sinnvollen Post...
sp*unit*
bei mir war es zufall ab0r ich bereue nüschtz! Zunge raus

Mr_Crowley

weasel hat mir die site empfohlen
dann hab ich mich angemeldet und der rest ist legende...
v-man:

darf ich erinnern Wink

achso:
ick weeß nicht mehr so recht, gloobe hab kostenlose games im netz jesucht und bin dann bei cg hängenjeblieben.

mfg
ice
Meine Story:

Ich war knapp drei Monate Quvanx-Nutzer bis die leider aufhört haben.

Al einzig vernünftige Oldgamesseite hab ich da Monkeygames gefunden und die hatten mal einen Voting drin wo man seine Oldgames zieht. bei dem Voting gabs laut ausage der der Monkey leute nen "fake" von euch.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut und bin hängen geblieben. <g>

BTW: weiss jemand was über FSW und wo die jetzt sind PN wäre nett . War auch ne schöne Seite die über Quvanx gefunden hab Big Grin
ich wollt irgend n spiel haben, dann bin ich hierher und hab hier orkan kennen gelernt und bin bis heute geblieben Big Grin

ich glaub als einziges weibliches Wesen, es gab zwar einige die gingen dann aber alle mit der zeit wieder
Kurz und knapp
Ich hab zum 300. mal meine Monkey 1 und 2 Codescheibe verplant und hatte es satt mir deswegen immer das Spiel neu zu kaufen! Und irgendwie findet man alles mal auf Gulli. Aber das CG noch bei Gulli eingetragen war ist schon Laaaaaange her.
P.s. Ich hab monkey 1 jetzt noch 20 mal hier rum liegen könnte es ja eigentlich mal verschenken

Mr_Crowley


schick mir ein exemplar!
kann ich ma gebrauchen Big Grin
Bei mir war es auch zufall, war auf der suche nach Old-Games und bin dann bei coolgames hängen geblieben. Und hab dann das Board hier entdeckt. Und fand´s klasse. Ich war zuerst auf einem anderen Board, aber da waren die leute etwas seltsam. Man wurde sofort angemault wenn man sein Anliegen in eine falsche Kategorie gestellt hat.
Find´s klasse hier.
ich bin auch weiblich.
Zitat:Original von ice
v-man:

darf ich erinnern Wink

Oh, darfst Du mit Sicherheit... Wusste nur nicht, wer da jetzt eigentlich dazu gehört. Das ist alles in meiner kleinen Pause passiert und ich habe das nie so richtig mitbekommen.
Ich hatte auch mal ein Spiel gesucht, bzw. einfach ne Seite, wo man sich Oldgames saugen konnte. Und tja, irgendwann bin ich halt auf CG gestossen und wurde auch langsam im Forum tätig Wink

Mfg
Rayman
Oldgamez waren schön klein, genau das richtige für meinen kleinen Pc und meiner mäßigen Inet Verbindung, irgendwann bin ich dann so in´s Board gestolpert (da war auch noch Gulcose der Admin), zwischendruch bin ich abgehauen und irgendwann bin ich wieder hier gelandet Big Grin
Ja, ja die guten alten Zeiten mit Glucose!!!
oh bitte ich kanns nicht mehr sehen! nichts gegen glucose, aber diese zeien sind numal vorbei!
Seiten: 1 2