cgboard - classic games

Normale Version: Wusste gar nicht das...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... Schafe so alt werden können!? Geschockt

Keine ahnung ob ich richtig liege oder ob das Schäfchen uns mal wieder einen Streich spielt, aber ich gratuliere trotzdem! Pleased Pleased

Alles gute zum Geburtstag, Doremi! Endlich, noch ein Jahr und du bist volljährig! Fröhlich
Herzlichen Dank,andi - das mit dem Geburtstag stimmt schon. Das Alter ist ein wenig nach oben korrigiert, um mich im Laufe der Jahre noch "verjüngen" zu können... Wink
Hab ja hin und wieder den einen oder anderen Aussetzer... z.B. wenn ich wieder mal nackt und mit Wackelpudding beschmiert im Tiergehege aufwache. Aber........:
[Bild: 05.08.2007_00:30:38_geburtstag.jpg]
Alles gute!!!!
Auch von mir alles Gute!
Lassen krachen und viel Bock wünsch ich dir Big Grin
Na dann auch von mir alles Gute Doremi Big Grin
Auch wenn Du das Durchnittsalter Deiner Artgenossen schon längst überschritten hast hoffe ich, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst Smile
[Bild: Schaf%20Geburtstag.jpg]

Herzlichen Glückwunsch, Quotenschaf. Feiere noch schön und freue dich auf die nächsten 99 Jahre. Smile Big Grin
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

[Bild: geburtstag2klapppr3.gif]
und hier noch ein Last-Minute-Geschenke-Tipp für unentschlossene:
Ne schöne Schürze
[Bild: schuerzeschafeg2.jpg]
Feier noch schön.
Gruß
User1
Alles Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch mein tierischer Kumpel! Smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Methusalem Schaf. Big Grin Big Grin

Lass das Gras nicht vertrocknen. Big Grin
[Bild: doremibc2.jpg]
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Auch von mir alles Gute an das ungewöhnlichste Mitglied einer Community, das ich je gesehen habe Big Grin
Von mir ebenfalls Alles Gute zu deinem Geburtstag, Doremi Smile
Schließe mich den Anderen an, Alles Gute zum Geburtstag!!!
Alles gute auch von mir Doremi. Hoffe du kannst noch auf allen Vieren stehen oder liegst du schon. Wink
Na dann Happy Burzeltag und alles jute...
alles gute zum 99. Wink
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche, Leute! Smile

Habe leider etwas zu sehr auf den Rat einiger gehört und wohl einen über den Durst getrunken Big Grin :

[Bild: 20070805-123102-57.jpg]

Mir ist so leicht übel ... aber das wird wohl wieder bis zum nächsten Geburtstag, denk’ ich mal.
The wool is natürlich trotzdem soft und tender geblieben. Wink
Zitat:Original von Doremi
Mir ist so leicht übel ... aber das wird wohl wieder bis zum nächsten Geburtstag, denk’ ich mal.

[Bild: areyouschur.jpg]

Big Grin Wink
Seiten: 1 2