cgboard - classic games

Normale Version: Happy Burzeltag The Adventurer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles jute zum Burzeltag alter Haudegen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, alles jute für deinen heutigen Special Day Big Grin

[Bild: geburtstagskuchen.jpg]
Happy Birthday, "alter" Mann. Von mir gibt es eine leckere X-Box 360. Ist doch besser als dein oller PC, oder. Wink Big Grin

[Bild: 360cake.jpg]
Auch von mir alles gute zum Geburtstag The Adventurer! Smile
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Wo ist unser Joachim überhaupt? Er wird doch nicht etwa im Urlaub sein? Cool

Viele Grüße

Chris
Glückwunsch auch von mir, Joachim - und mach's Dir heute mal so richtig nett in einer fröhlichen Runde von Gleichaltrigen. Big Grin

[Bild: 20070810-123527-66.jpg]
Alles gute zum Geburtstag! Hoffentlich wird er abenteuerlich Big Grin
Auch ich wünsche dir alles Gute, The Adventurer.

Feier schön, aber pass bloß auf deine Knochen auf... in dem Alter können die schnell brechen Big Grin
happy birthday!!!

pack die stripperin erst nach dem backen in die torte!
jo, herzlischen glückwunch zum purzeltag!!!!


oder so ähnlich Big Grin




mögest du ewig adventure fan bleiben!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wink
Zitat:Original von Corsafahrer
mögest du ewig adventure fan bleiben!

Jo, anscheinend hatte mich das Fieber vorübergehend mal verlassen.

Is einfach zuviel passiert rundherum und war ewig weg.

Und jetzt les ich nach einer halben ewigkeit meine Geburtstagrüsse von vor nem halben Jahr und bedank mich erst jetzt Wink

Danke trotzdem, vielleicht schau ich ja hin und wieder mal vorbei in Zukunft.
das hoffen wir doch Wink
Nicht zu fassen. Der weltgrößte Adventurerer lebt noch!! Schön, das du mal wieder rein schaust. Smile
Auch von mir nachträglich:
Alles gute zum Geburtstag altes Haus Smile

Hoffe du schaust demnächst wieder öfters rein Wink
Gut, das wir alle an die Auferstehung glauben. Big Grin

Welcome back Adventurer.
Meh, ich überleg grad rum ob ich mein Tracker starten soll.

Mehmehmeh.

All my bandwith Sad Meh