cgboard - classic games

Normale Version: Bannerwahl für ogplanet.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hatte Heute mal etwas Langeweile und hab mich mal wieder an einem Banner versucht. Big Grin

Bitte stimmt mal ab ob euch der neue Besser gefällt oder ich lieber den alten in meiner Signatur lassen soll.

Neuer Banner
[Bild: banner-neu-fertig.jpg]

Würde mich auch über einen kurzen Kommentar freuen. Smile

Viele Grüße,
Markocat
Find den alten besser, da er
1. farbenfroher ist und
2. der Schriftzug besser platziert ist

Der neue ist auch ned so schlecht, da er so antik wirkt Big Grin
Dein alter Banner ist besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das die einzelnen Render nicht in den Hintergrund eingearbeitet sind.
Zitat:Original von ReservoirDog
Dein alter Banner ist besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das die einzelnen Render nicht in den Hintergrund eingearbeitet sind.

Bei dem alten.
wenn ich beide so vergleiche wie sie sind, dann ist meine wahl auch das alte banner

wenn ich mir eine mischung vorstellen würde, dann würde es wohl so sehen:
hintergrund vom neuen (wirkt auf mich moderner)
alles andere sollte beim alten bleiben (schriftzug bzw. anordnung der schrift)
vieleicht solltest du den alten schriftzug auf den neuen hintergrund packn.

die figuren gefallen mir nicht, etnweder weglassen oder gleich ganz viele.... das schaut irgendwie so speziell aus... (und vorallem zum größten teil nach lucasarts)

so gefällt mir der alte banner auch besser.
Zitat:Original von Markocat
Zitat:Original von ReservoirDog
Dein alter Banner ist besser, was mir persönlich nicht gefällt ist das die einzelnen Render nicht in den Hintergrund eingearbeitet sind.

Bei dem alten.

Eigentlich bei beiden, ich vermute es jetzt nur das du die Render, normal auf die erste Ebene des Hintergrunds gelegt hast? Nur ein Tip, erstelle doch einfach mal weitere Ebenenen und füge die Render dort ein, anschließend etwas mit der Deckkraft der Ebenene arbeiten, dann sieht das optisch besser aus. Bedeutet im Klartext, die Render sehen aus als ob sie im Bild sind und nicht nur draufgeklatscht.
Sieht es so besser aus oder sieht man immer noch keinen Unterschied.
Hab jetzt über die Hintergrundeben eine neue Weiße ebene Eingefügt, worüber ich die Render eingestellt habe.

[Bild: banner-neu.jpg]

PS: Die Figuren und den Schriftzug muss ich noch richten, für World of Games muss ich auch noch die richtige Schriftart wieder finden.
Meinen alten Banner kann ich leider nicht mehr bearbeiten, finde irgendwie die *.psd nicht wieder.
Vielleicht solltest du den Hintergrund leicht transparent machen, die Schrift setzt sich nicht wirklich gut ab.
Ist es so jetzt besser.

[Bild: banner-neu2.jpg]
Wirkt stimmiger. Smile
Zitat:Original von Retro-Nerd
Wirkt stimmiger. Smile

Dann ändere ich nur noch etwas an den Figuren und der Rest bleibt jetzt erstmal so. Big Grin

[Bild: banner-neu-fertig.jpg]