cgboard - classic games

Normale Version: Ganz speziellen OST (YDKJ 1)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr kennt doch die Werbung, wenn man You don't know Jack durchgespielt hatte? Die fand ich super, da gabs ja mindestens 10 verschiedene. Ich möchte nur nicht jedesmal die 7 Fragen durchspielen, bis ich die hören kann.
Gibts die nicht gerippt oder als Track irgendwo?
Zitat:Original von MatriXer
Gibts die nicht gerippt oder als Track irgendwo?
Meines Wissens waren die bei Teil 3 oder so auf der 2. CD mit drauf als MP3s. Ich muss die CD mal wieder ausbuddeln Wink

//EDIT: Hier, bitte.
Ist ein 7z-Archiv auf MegaUpload, bisschen größer als 18MB. Enthält 30 MP3s mit der "Werbung" aus Teil 1+2.
Du bist spitze, ich glaub du musst auch in meine Sig^^
H_D_BS muss in jede Sig! Wink