cgboard - classic games

Normale Version: Transformers... ein Griff ins Klo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 1188939994218.jpg]
Habe gerade Transformers gesehen. Habe mir die 2. Hälfte nicht mehr angetan. Der typische Michael Bay Ami-Pro-Propaganda-Abfall! Solch eine lächerliche Kacke ist mir nach Tomb Raider 2 und Van Helsing nicht mehr untergekommen. Die Bruckheimer Zeiten sind wohl vorbei. Beknackte, überflüssige "Eddy Murphy mäßig" runtergequatschte Dialoge (und viel zu viele davon), absolut öder Filmablauf, erbärmliche Schauspieler, lächerliche Szenen (wie kann ein zweifamilienhaus-großer Roboter aus einer Camaro-Karosse entstehen?).
Generell sagt der Film.. ein Hoch auf das amerikanische Millitär und ein Hoch auf amerikanische Autos (der Brüller schlechthin). Die vermeindlichen Witze sind unpassend, fehlplaziert, und wie z.B. in den meisten Emmerich-Filmen absolut witzfrei. Die Effekte sind soweit in Ordnung. Aber der Rest ist "Unterhaltung" auf TV Total Niveau!

60 Minuten Zeitverschwendung. Hätte ich mich mal doch lieber in die Küche gesetzt und den Fußboden angestarrt oder mir die Fußnägel mit der Geflügelschere geschnitten.... halt irgendwas sinnvolles gemacht!

Wie immer.... IMO!!!
wie recht du hast, absolut kein vergleich zur TV kultserie..

fußnägelschneiden ist spannender als der film, selbst eine Tabellenkalkulation ist es..
Wollt ihn mir eigentlich auch anschauen, aber jetzt seltsamerweiße nicht mehr Confused.. Rolleyes und ich dachte das er wenigstens ein bisschen anschaulich ist. Sad

Werd mich trotz allem nochmal selber davon überzeugen.
Wie gesagt... CGI-technisch ist er gut gemacht und auch der Sound kommt recht lässig daher. Das wars aber auch schon. Anspruch = 0! Absoluter Kitsch.
Immerhin ist er in einer Hinsicht ansehlich. Big Grin


[Bild: meganfoxtransformers2on7.jpg]

Zunge raus Zunge raus
Das hättest du aber vorher wissen können, Gadler.

Michael Bay & Bruckheimer = Schrott

Einfache Gleichung, oder? Big Grin Wink

Hatte mir zuletzt 28 Weeks Later angeschaut. Wer etwas mit solchen Zombie-ähnlichen Filmen anfangen kann wird bestens unterhalten. Da geht's richtig ab, hehe. Pleased

Selbst der neue AvP Requim Trailer zeigt es, die neueren Filme werden wieder brutaler (siehe auch Rambo 4 Trailer). Zum Glücke KEIN Michael Bay Film:

LINK
Zitat:Original von Corsafahrer
Immerhin ist er in einer Hinsicht ansehlich. Big Grin Zunge raus Zunge raus
*Gähn* Würdest Du Dich freiwillig einer Wurzelbehandlung unterziehen, bloß weil tolle Bilder im Behandlungszimmer an der Wand hängen? Wohl kaum. Pleased
Mach das Internet an, und Du siehst Ladies... mach die Zeitschrift auf, und Du siehst Ladies... geh' auf die Straße, und Du siehst Ladies. Und vermutlich schönere dazu.

Zitat:Original von Retro-Nerd
Michael Bay & Bruckheimer = Schrott
Einfache Gleichung, oder? Big Grin Wink
Jein... Armageddon dar ja nun kein schlechter Film, oder? Goofverseucht, aber ansonsten recht unterhaltsam. Danach kam allerdings nichts gutes mehr.
Auf den 28 Weeks Later freue ich mich auch. Fand den ersten interessant.
Armageddon? Auweia, nein. Nur der Auftritt von Steve Buscemi war richtig lustig. Der letzte gute Bruckheimer war "Die Journalistin (Veronica Guerin)". Ist aber auch ein Joel Schumacher Film.
Ein Kollege zieht mich da rein, muss also demnächst auch anschauen und bekam schon Angst. Aber nach Corsafahrers gepostete Bild bin ich mir sicher das es sich doch lohnt.

Regards
d3stiny
Zitat:Original von d3stiny
Aber nach Corsafahrers gepostete Bild bin ich mir sicher das es sich doch lohnt.
Nö, hast die Alte jetzt doch gesehen... viel mehr siehste von ihr eh nicht.
Nimm das Bild, und schlag' Dir auf dem Lokus einen runter.... da haste mehr von! Big Grin Big Grin
Gerade den Halloween Remake Trailer gesehen. Aber mir schwant Böses, Rob Zombie als Regisseur? Was soll's, schlechter als Resurrection kann er nicht sein, oder doch? Wink

LINK
Zitat:Original von Retro-Nerd
Selbst der neue AvP Requim Trailer zeigt es, die neueren Filme werden wieder brutaler
Ja, den Trailer habe ich auch schon gesehen. Aber der Transformers-Trailer sah ja auch vielversprechend aus.
Mal sehen, welcher Regisseur sich da ran macht. Der erste Teil hat mir persönlich nicht so zugesagt. War stellenweise recht albern. Bin kein Freund von Filmmixen. Das hat bei Freddy vs. Jason schon nicht hingehauen.
Lass' mich aber gern' vom Gegenteil überzeugen.

Bin auf das "Predalien" gespannt... ist den wenigsten von meinen Mitguckern aufgefallen, das der Chestburster am Ende des ersten Teils ein "Predatormaul" hatte.
[Bild: 1188951277695.jpg]
Zitat:Original von Retro-Nerd
Gerade den Halloween Remake Trailer gesehen. Aber mir schwant Böses, Rob Zombie als Regisseur? Was soll's, schlechter als Resurrection kann er nicht sein, oder doch?
Konnte Halloween nie viel abgewinnen. Michael Myers ist sowieso nur ein billiger Abklatsch von ihm hier.
[Bild: 1188951619484.jpg]
Jason Voorhees ist der einzig wahre Big Grin
Den Resurrection habe ich damals aus Neugier mal auf Premiere gesehen... absolute Zeitverschwendung.

Solltest Dir angewöhnen, Trailer auf der Stage 6 zu Suchen. Dann musste Dich nicht durch irgendwelche blöde DELL-Reklame durchklicken. IGN ist eh zugemüllt mit Kommerzscheiße Big Grin
Naja, der origale Halloween 1 ist schon ein echter Carpenter Klassiker. Die Fortzsetzungen sind eh fast alle Schrott.

Ist aber bei Freitag der 13. ähnlich, fast alle Schrott. Mein Favorit ist da ganz klar Teil VI, perfekte Mischung aus Trash & Splatter.
Ich hab nur den Trailer gesehen und wusste sofort das er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Den Film umsonst zuschauen wäre für mich sogar mit Folter gleichzusetzen. Das Problem bei solchen Remakes ist, dass die Filmleute mit dem original storymäßig nix anfangen können und so nur auf cgi setzen um die Zuschauer zu blenden.

Jedoch ist 1 Film nicht schlecht von MB. Und zwar The Rock, mit Sean Connery und Nicolas Cage. Story ist vorhanden Wink, ist lustig und hat ordentliche Action. Besonderes die kleinen 007 Anspielungen finde ich gut und Ed Harris überzeugt auch total.

Muss Gadler zustimmen. Jason ist der einzig wahre. Bei Freitag der 13. muss ich immer an dieses geile Musikvideo denken.

Zu den Mix Filmen wie Freddy vs Jason und AvP kann ich nur sagen das sie ok sind. Man bekommt ordentliche Kost geboten, aber das wars dann auch schon.
Zitat:Original von Gadler
[Bild: 1188939994218.jpg]
Habe gerade Transformers gesehen. Habe mir die 2. Hälfte nicht mehr angetan. Der typische Michael Bay Ami-Pro-Propaganda-Abfall! Solch eine lächerliche Kacke ist mir nach Tomb Raider 2 und Van Helsing nicht mehr untergekommen. Die Bruckheimer Zeiten sind wohl vorbei. Beknackte, überflüssige "Eddy Murphy mäßig" runtergequatschte Dialoge (und viel zu viele davon), absolut öder Filmablauf, erbärmliche Schauspieler, lächerliche Szenen (wie kann ein zweifamilienhaus-großer Roboter aus einer Camaro-Karosse entstehen?).
Generell sagt der Film.. ein Hoch auf das amerikanische Millitär und ein Hoch auf amerikanische Autos (der Brüller schlechthin). Die vermeindlichen Witze sind unpassend, fehlplaziert, und wie z.B. in den meisten Emmerich-Filmen absolut witzfrei. Die Effekte sind soweit in Ordnung. Aber der Rest ist "Unterhaltung" auf TV Total Niveau!

60 Minuten Zeitverschwendung. Hätte ich mich mal doch lieber in die Küche gesetzt und den Fußboden angestarrt oder mir die Fußnägel mit der Geflügelschere geschnitten.... halt irgendwas sinnvolles gemacht!

Wie immer.... IMO!!!

um noch vom anfangsthema was dazu zu äußern:
mich hat vor allem gestört diese sogenannten "Kampfszenen" in denen man eigenltich nur einen Blechwürfel rumwuzeln gesehen hat und sonst nichts

oder sind meine augen zu langsam gewesen?
ICh habe auch schon von vielen Seiten gehört und erzählt bekommen, dass der Film entgegen aller öffentlichen Meinungen (Zeitungen, die vom "Film des Jahres" und "Actionblockbuster" reden und den Film in höchsten Tönen preisen, genauso wie die Schauspieler etc etc etc) reine Zeitverschwendung sein soll, die Story und Dialoge ein Witz und generell der Film einen fahlen Nachgeschmack hinterlassen soll, abgesehen von den Effekten, da sind sich alle einig, dass diese in Ordnung seien.
Naja, ansehen werde ich ihn mir sicher nicht (und offen gesagt habe ich sogar wo eine Sicherheitskopie *HUST HUST* des Films rumliegen, aber ich kann mich nicht dazu überwinden, den Film anzusehen Big Grin).
Ich dachte eigentlich, dass Bay mal wieder was ordentliches auf die Beine stellen könnte, aber wie es aussieht, kann er nicht mehr als Pathos-Schinken mit ein bisschen Wumms produzieren. Schade drum, Amerikaner habens drauf, gewisse Thematiken in den Sand zu setzen.

Aber solang die Kohle stimmt, kann man ja alles produzieren ^^° Scheisse.
Bruckheimer zeiten vorbei? mit der fluch der karibik reihe hat er eine der erfolgreichsten und anschaulichsten filmreihen überhaupt erschaffen....warum is der rum weg?^^ Big Grin


der dritte war zwar net ganz so toll wie die davor...und nen vierter wär auch net nötig...aber sehenswert sindse auf jedenfall...

atmo warte ich auf die fortsetzung zu das vermächtnis der tempelritter...

back to topic:

aber was den film angeht...da haste recht...
ich fand den film super
Zitat:Original von Scarlet
ich fand den film super

jedem seins Smile

hat wer was von dungeon siege gehört? müsst eigentlich bald rauskommen
Seiten: 1 2