cgboard - classic games

Normale Version: Ill be back....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu zusammen,

tja da bin ich wieder.... nach mehr als ein 3/4 Jahr wollt ich mich wieder zum aktiven Dienst melden ^^

Ich glaube auch das ich mich noch bei ein paar Membern hier auf dem Board entschuldigen muss, das ich den Kontakt und somit auch meine Aktivität ohne was zu sagen abgebrochen hab. Alles im allen ist es doof gelaufen zu der Zeit als wir das mit dem Tracker aufgebaut haben, hatten meine Eltern einen schweren Autounfall welchen sie nach 2 monaten Intensivstation nicht überstanden haben...... daher brauchte ich ein bisschen Zeit um wieder klar denken zu können. Ich hoffe mal das ich auch weiterhin hier Willkommen bin ^^ und werde die kommenden Tage wieder was feines ins Forum stellen Wink

so ich hoff dann mal das dies geklärt ist und ich keine weiteren PM´s mehr bekomm warum und wesshalb....

so ich sach dann mal HUHU Zunge raus und bis die Tage


greetz
darks
tut mir leid das zu hören

wir kennen uns zwar jetzt nicht (bin eher neu hier), aber
welcome back
Schon wieder ein neuer, alter Member Smile

Kenn dich zwar auch nicht, aber auch von mir "welcome back.
Gut und schlecht zu hören...
Auf jeden fall willkommen zurück Smile
Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Sad

Aber schön das du wieder da bist. Smile
Wird zwar nicht so wichtig sein, aber ich möchte dir mein Beileid aussprechen.

Dass Du wieder hierher zurückkehrst spricht wohl für uns. (oder Du bist oldgameuploadsüchtig) Ich glaube jecenfalls, dass du Dich hier nicht entschuldigen musst oder dass Dir jemand böse sein wird.
danke für euer Beileid......

naja ich hatte ein "paar" PM´s gehabt wo das halt doch ein bisschen so rüber kam aber naja Smile schön das ich hier noch gern gesehen bin ^^
Klasse das du nach der schweren Zeit wieder da bist. Smile

Freue mich schon deinen Ftp durchzustöbern. Wink
Smile

schau mal meine sig *gg*
Hi!

Welcome back!


Auch von mir ein riesen Beileid. Cry Cry

Muss hart sein, auf einen Schlag zwei geliebte Menschen zu verlieren. Ich kann es mir nicht vorstellen und hoffe, dass ich das so bald nicht erleben muss.



Auf alle Fälle hoffe ich, dass du drüber weg bist und wieder nach vorne siehst und nicht mehr zurück.
Junge, das klingt heftig, mein Beileid. Ich drück Dir die Daumen und willkommen zurück Smile
mein beilieid !

herzlichen willkommen zurück Wink


greetz
von mir auch nen beileid....wir kennen uns zwar noch nicht...aber sowas kann sich ändern...und ich denke der gedanke zählt....ich habe selber viel hinter mir und sage immer...unkraut vergeht nicht^^
kopf hoch! Fröhlich
Meinen Herzlichen beileid zum Verlust deiner Eltern, es gibt hier sehr viele Menschen die mit dir fühlen. Wir kennen uns zwar nicht, aber auch ich heiße dich Herzlich Willkommen (wieder)!

viel glück

phizz