cgboard - classic games

Normale Version: Ego-shooter-weste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das US-Unternehmen Externer Link TN Games hat mit der "3rdSpace Vest" ein Computerspielzubehör entwickelt, das den Spieler noch stärker in das Geschehen am Bildschirm einbinden soll. Die Spielerweste verfügt über eine Force-Feedback-Funktion, die bei Ego-Shootern Treffer am Körper simulieren sollen. Zudem soll die Weste auch in Rennspielen zum Einsatz kommen und dort die Beschleunigung oder Verzögerung am Körper erlebbar machen.


Quelle: http://www.winhelpline.info/forum/game-n...erbar.html


Hört sich lustig an cool Big Grin

wenn es irgendwann dazu noch ne passende Unterhose gibt kram ich Lula aus Big Grin Big Grin Big Grin
dein link funzt leider nicht, aber hab's mir selbst rausgesucht (Link)

hört sich interessant an
bin jetzt nicht so sehr der shooter-fan, sonst müsst ich mir sorgen machen, dass die treffer etwas mehr weh tun, wenn man mit nem granatwerfer getroffen wird Fröhlich
Naja, ich weiß nicht so recht, ich find das ein bisschen übertrieben. Gut, da muß ich aber zugeben, daß ich auch ForceFeedback Controller irgendwie doof finde.