cgboard - classic games

Normale Version: test
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von ThaMariuZ
die Tänzer aus Metalaz0's Signuatur - DIe machen mich total kirre...

Mich macht jedes bewegte .GIF kirre - aber rosa Elefanten sind keine unerwünschte Bewegung, sondern erwünschtes Delirium! Big Grin


Ich gebs zu, dass ich Delirium erstmal bei Wikipedia nachlesen musste. Dann erschrak ich als ich folgendes lesen musste:
Zitat:Kennzeichnend für das Delirium ist die Agitation und eine Bewusstseins-Trübung. Weitere Symptome sind Herabsetzung des abstrakten Denkvermögens, ein reduziertes Kurzzeitgedächtnis, und Desorientierung, das heißt der Betroffene ist nicht richtig orientiert, was Ort, Zeit, seine eigene Person oder Situation betreffen kann.
WENN MEINE FREUNDIN DAS LESEN WÜRDE - SIE WÜRDE SOWAS VON LACHEN... genau das was da steht hab ich alles Big Grin

Nunja egal... solange der Elefant noch tanzt ist alles in Ordnung Wink
Seiten: 1 2 3