cgboard - classic games

Normale Version: Welche Konsole/n & Handhelds besitzt Ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aus reiner Neugier, und um ein bisschen Übersicht zu bekommen, wer womit spielt..... welche Konsole/n besitzt Ihr? Habe soweit die wichtigsten aufgeführt.
Hmm hab schon n bisserl was fällt mir grad so auf, GB hab ich ma angekreuzt obwohl ich noch den grauen Klotz habe. Bin mit dem sehr zufrieden ^^
so ich hab mal von allem eine angekreuzt obwohl ich vieles doppelt und 3x haben^^ gekauft persönlich hab ich nur die xbox360 der Rest wurde mir vererbt Pleased
Neben PC besitze ich noch PS2, die ich aber zur Zeit nicht mehr viel Nutze.
PC ist im Momend mehr angesagt.
Also aktuell hab ich nur den Cube (ist aber nicht in der Liste).

Gehabt hab ich bereits NES, Gameboy, Gameboy Advanced, PS1, PS2, div. Handhelds.

Geplant: Wii sobald Metroid Prime 3 druaßen ist!
Die einzige Konsole, die ich jemals gehabt habe, ist das gute alte SNES. Leider habe ich das auch schon einige Jahre nicht mehr angefasst. Im Emulations-Zeitalter ist das aber sicherlich zu verzeihen. Big Grin
Von Sony's Kisten habe ich noch nie viel gehalten und auch das X-Böxchen haut mich nicht um. Lediglich die Nintendo Wii würde, meiner Meinung nach, einen Kauf rechtfertigen. Aber generell mag ich Tastatur und Maus eh viel lieber.


Doc
Derzeit nur eine PC-Engine Duo (Der Hammer!!!), aber irgendwann kommen sicher noch ein Mega Drive (wäre dann meine dritte Big Grin) und eine Dreamcast dazu.
Atari 2600 (den neueren aus Plastik)
SNES
N64
2 Gamecubes
2 DS (altes und neues Modell je einmal)
NES, SNES, N64, PSX, Intertron 4000, Jaguar, ATARI (nummer vergessen)

Joa... das wars eigentlich.

Ne Wii wär was, aber noch viel zu teuer für einen armen Sack wie mich =/


Achja, GB, GBA, PSP != Konsolen, das sind Handhelds. Anstatt deren hätte ich noch das N64 aufgelistet.
Ich hab nen Nes(mit zwei richtich goilen Special Controllern Big Grin ), Sega Mega Drive, GameGear, Gameboy(guter alter grauer Klotz) sowie Advance, Playse 1 und wenn mans ma nich so genau nimmt nen C64(is ja schließlich n Computer Wink )
Demnöchst geplant: Ma wieder nen SNES, obwhl ich scho so oft bei nem Kollegen mit seinem spiele dass ich mir dafür au schon nen goilen Special Controller gekauft hab und es ihn schon nervt dass ich bei ihm immer nur SNES bei ihm daddel....mir gehört das Ding ja schon quasi Big Grin
Denn willsch nochma nen Atari kaufen,hatte mir neulich ma wieder einen ausgeliehen....absolut goil,alle sind immer zu mir gekommen nur um damit aufm großen Fernseher daddeln zu können^^
Und vielleicht n(e) GP2X....dabei fällt mir eind as ich da glatt ma nen Thread eröffnen müsste...
Ich glaube ich bin ein grosse Ausnahme. Ich hab garkeine und hatte noch nie eine Big Grin
Schon immer Amiga 500 danach PC !
Cube und n64 fehlen devinitiv noch inner list Smile
Ich besitze:

PlayStation 1

Nintendo 64

Gamecube

GameBoy /SP

Nintendo Wii

und natürlich einen..... PC Geschockt Geschockt Pleased
1 x Atari 2600
1 x Nintendo Entertainment System
2 x Sega Mega Drive
1 x Sega Mega CD
1 x Sega Saturn
1 x Playstation 1
1 x Sega Dreamcast
1 x Nintendo Gamecube

Keine Konsolen aber trotzdem mal so dazugeschrieben:

2 x C64
2 x Amiga 500
1 x Amiga 2000

Ich hoffe ich hab nichts vergessen Smile
Ich hab meine schöne Dreamcast und einen Snes! Smile Ich bin auch sehr zufrieden mit beidem!
Naja besitzen tue (<-- was ein schönes Wort kann man so oft benutzen) ich eigentlich

NES
SNES
Game Boy (den richtig alten grauen Klotz)
PS1
PS2
Game Cube
N64

wobei eigentlich nurnoch die PS2 ( Final Fantasy Sucht ist zu groß Zunge raus ), der Game Cube (geht doch nix über Smash Brothers, Mario Kart und Mario Party), die SNES ( Secret of Evermore, Secret of Mana usw... kann man immer zocken ohne langeweile) in gebrauch sind der Rest verstaubt in einer Kiste.
Momentan besitze ich:

Amiga 500
Amiga 1000
C64
Gameboy
Gamecube
NES
Playstation 1
Playstation 2
Xbox
Hehe... immer noch keiner eine PayStation 3?? Big Grin Big Grin Big Grin

Noch ein paar Pressestimmen:
Assassin's Creed - "...a mocking shadow of the Xbox 360 version"

Pro Evo 2008
"Konami Digital Entertainment is aware that some players of PES2008 are experiencing 'stuttering' by their machine when playing on PS3"

The Orange Box
"The 360 version takes about three seconds to load your last checkpoint if you die. The PS3 version takes seventeen"

Splinter Cell: DA
"...even though the game is belittled so dramatically from a visual perspective, it still manages to run at a lower frame rate than the Xbox 360 version"
Also : Hab' auch keine P(l)aystation 3, aber dafür

Consolen:

N64
Phillips G7000 (kennt den noch wer ?, Ich sach nur "Mampfer" oder "Weltraummonster" Big Grin [Bild: g7kbut.gif]
[Bild: 22front_small.jpg][Bild: 38_small.jpg]


Oldschool:

- 3 * C 64
- 2 * VC-20
- 2 * Amiga 500
- 1 * C-128

Emulatoren:

Na, den ganzen Rest halt Big Grin
Das Ding heißt Nintendo DS, und nicht GameBoy DS Wink

Selbigen nenn ich mein eigen, genau wie die Wii, welche für mich den GameCube ersetzt, sowie mithilfe einer ROM-DVD das NES,SNES,GBA,GBX,und eigentlich alles was sich emulieren lässt (sogar ScummVM) mit Ausnahme des ganzen Sonykrams. Bin halt ein Nintendoanhänger Big Grin
Seiten: 1 2