cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade das diesen "Top-Film" keiner kennt.
Also ich lös dann mal auf! Wink
Der Film heisst:

Reise zur Insel des Grauens

Er hat noch weitere Alternativ-Titel:

Misterio en la isla de los monstruos
Das Geheimnis der Monsterinsel
Die Monsterinsel
Mystery on Monster Island
Monster Island

Trailer (englisch) guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KBMnXe7RtQc

So und jetzt ein neuer Versuch:

[Bild: tiaymavc.jpg]
....irgendwas mit Medusa???

sonst muss ich wohl schon wieder passen
Kampf der Titanen (Clash of the Titans). Ein wunderbarer Harryhausen Klassiker!
Weiter geht's:
[Bild: 1194299989343.jpg]
Zitat:Original von Gadler
Kampf der Titanen (Clash of the Titans). Ein wunderbarer Harryhausen Klassiker!

verdammt, ich hab überlegt das zu schreiben, war mir aber net mehr sicher. schon laaaaange her das ich den gesehen hab. ist aber echt nen super streifen gewesen, hab den film gut in erinnerung Smile
Zitat:Original von ThaMariuZ
verdammt, ich hab überlegt das zu schreiben, war mir aber net mehr sicher. schon laaaaange her das ich den gesehen hab. ist aber echt nen super streifen gewesen, hab den film gut in erinnerung Smile
Der Kampf der Medusa ist klasse und wirklich spannend!
Aber.... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Big Grin. Kannst Dich ja jetzt beweisen... ist einfach!
Gadler! Endlich, nach all den Jahren... ich weiß wie der Film heißt! Big Grin Es ist "Friedhof der Kuscheltiere" ...... oder?? Big Grin
Richtig, Andi Big Grin. Dann leg' mal was vor!
Wird gemacht, und da ich weiß das ihr auf alte Filme steht...

Welcher ist das? Big Grin
[Bild: 77055209uz0.jpg]
Da haste ja 'ne Granate ausgebuddelt! Sieht nach einem Mad Max Klon aus fernost aus Big Grin
Im allerersten Moment dachte ich an "Das Leben des Brian", aber der Typ hat ja keine Rübennase, sondern eher Fliegenaugen. Mehr weiß ich aber auch nicht.
Nein, stimmt beides nicht. Zunge raus

nächstes Bild:

[Bild: lllllloa5.jpg]
Keiner mehr eine Idee? Gadler, du kennst doch sonst jeden Trash Film was ist los? Big Grin
Der Knirps mit dem Säbel links im Bild kommt mir bekannt vor. Hat alles einen gewissen Power Rangers Touch... bin aber nicht sicher!
sorry ... für mich sieht das aus wie n dragonball film Big Grin oder die chinesische antwort auf dungeons and dragons Zunge raus

Elefant Elefant Elefant (konnte dem neuen smilie nicht widerstehen Zunge raus
Zitat:Original von Gefinex
sorry ... für mich sieht das aus wie n dragonball film Big Grin

Wow, nicht schlecht das ist korrekt! Big Grin

Der Film heißt "Xin qi long zhu shen long de fu shou" oder ganz einfach in Englisch "Dragonball: The Magic Begins"

Der Film wurde im Jahre 1989 gedreht. Anfangs wollte ich es gar nicht glauben das es von Dragonball eine Realverfilmung gibt, aber es stimmt wirklich! Solltet ihr euch mal anschauen ist wirklich witzig! Zunge raus

Mehr Infos gibt es hier

Tja Gefinex dann mach mal du weiter. Smile
Nichts gegen independent... aber das ist Körperverletzung Big Grin
Zitat:Original von andi1990
Wird gemacht, und da ich weiß das ihr auf alte Filme steht...
...was aber nicht heißt, dass wir masochistisch veranlangt sind. Big Grin
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von andi1990
Wird gemacht, und da ich weiß das ihr auf alte Filme steht...
...was aber nicht heißt, dass wir masochistisch veranlangt sind. Big Grin

...was wiederum nicht heißen soll, dass das auf jeden zutrifft. Zunge raus
Zitat:Original von acp1512
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von andi1990
Wird gemacht, und da ich weiß das ihr auf alte Filme steht...
...was aber nicht heißt, dass wir masochistisch veranlangt sind. Big Grin
...was wiederum nicht heißen soll, dass das auf jeden zutrifft. Zunge raus
nagut, ausnahmen gibts immer. Zunge raus
Spammt nicht rum sondern macht lieber den nächsten Filmscreen! Ihr seit doch bloß alle neidisch weil nicht ihr, sondern Gefinex den Film erraten hat! Zunge raus Zunge raus

Elefant Elefant Elefant Elefant Elefant