cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zork

Das ist doch die Mütze aus 'Der Omega Mann' mit Charlton Heston.
Respekt. Gut beobachtet!

zork

hab ich vor kurzem nochmal gesehen Smile Ein echter Klassiker.

[Bild: unbenannt-1eky.jpg]
Schakal würde ich sagen!

zork

korrekt !
__________________
[Bild: 00t4u5.jpg]
[Bild: 03z35e.jpg]
Jäger des verlorenen Schatzes ???
Korrekt!
[Bild: kmp-dvd04808815-15-578y.jpg]
Christine ? ................
[Bild: kmp-dvd00605520-51-3h8d.jpg]
[Bild: kmp-dvd00721022-06-4odb.jpg]
Kenn' ich defintiv nicht Confused
So, noch ein letztes Bild, dann löse ich auf.

[Bild: kmp-dvd03571814-31-3soz.jpg]

A*** F****
Das Banner am hinteren Gebäude im Bild sagt es eigentlich schon, würde mich aber wundern wenn es davon einen Film gibt.

Es handelt sich um Hogans Heroes aka Ein Käfig voller Helden, produziert von CBS....aber ist das nun ein Auschnitt aus einem Film der Serie oder eine Folge aus dieser??

zork

evtl. 'Autofocus' über das leben von Bob Crane?
Zitat:Original von zork
evtl. 'Autofocus' über das leben von Bob Crane?

Rischtisch! Auto Focus wurde gesucht. Hier noch ein Trailer.
Zitat:Original von Tomyboy
A*** F****
Auf den ersten Blick hatte ich da ja ganz was anderes reininterpretiert Geschockt Big Grin

zork

Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Tomyboy
A*** F****
Auf den ersten Blick hatte ich da ja ganz was anderes reininterpretiert Geschockt Big Grin

hehe, seh ich jetzt erst. Iss ja auch die erste 'hangman'-'Filmfoto'-Kombo Zunge raus. Wenn man beim Filmtitel nicht sicher ist, könnte es helfen.

....Aber etzt mal was einfaches:
[Bild: snapshot20080601203534blb4.jpg]