cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zork

[Bild: snapshot20080602222429uq5.jpg]

zork

so, letztes Bild bevor ich auflöse.

Tipp: In diesem Bild ist der Name des Films versteckt. Einfach ins englische übersetzen und dann noch in 'plural' und schon hat man's.

[Bild: snapshot20080604214039cn1.jpg]
.
Video Kings? Big Grin


[Bild: 17995g.jpg]
[Bild: 09u4xh.jpg]
Wolf. Obwohl Jack Nicholson einer meiner absoluten Lieblinge ist, habe ich den Film immer noch nicht gesehen!
[Bild: 013qkx.jpg]
och..hier...ähm...precinct 13?
Gute Screen-Interpretation... aber falsch:
[Bild: 04qb6q.jpg]
The Long Kiss Goodnight wird es auch nicht sein, oder?
[Bild: 03xeu4.jpg]
[Bild: 020lxf.jpg]
Die letzten 3 vor der Auflösung:
[Bild: 08iezd.jpg]

[Bild: 07znoj.jpg]

[Bild: 0511rt.jpg]
Sollte jetzt klar sein!!! Wink
Sieht nach Tango & Cash aus.
Au Weia!!! Rolleyes Big Grin
Nun lös den Schrott schon auf!!! Zunge raus
[Bild: posterwgd.jpg]
.... da ist ein Lava-Fluß in dem Autos verbrennen. Das könnte demnach eigentlich nur Volcano sein. Oder Dante's Peak oder Dante's Peak Big Grin
Hahaha! Ja, diesen Schrott habe ich wohl mal gesehen, ist aber lange her. Volcano mit Tommy Lee Jones fand ich besser.
Ich mag den Film wirklich. Hat eine klasse Atmosphäre! Und in HD kommt der richtig lässig.
[Bild: 059e8p.jpg]
mal ins blaue getippt "million dollar baby" ?
[Bild: 0131h8.jpg]