cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hopp.... mal wieder ein bisschen independent!
[Bild: 1194478466251.jpg]
Hey Gadler das nen film aus meiner Ahnenreihe. der ist privat. also wo hast du den her verdammt. 'du sollst doch die finger von meinen Sachen lassen Angry Angry Wink
Zitat:Original von silda
Hey Gadler das nen film aus meiner Ahnenreihe. der ist privat. also wo hast du den her verdammt. 'du sollst doch die finger von meinen Sachen lassen Angry Angry Wink

Den hast du ihm im Suff auf der letzten Weihnachtsparty gegeben (als ihr beide auf dem Tresen getanzt habt, hab's genau gesehen - etwa schon vergessen??

BTT: Die Insel der Schrumpfköpfe (genauer Titel ?? - etwa 10 Jahre alter Film)
Zitat:Original von acp1512

Den hast du ihm im Suff auf der letzten Weihnachtsparty gegeben (als ihr beide auf dem Tresen getanzt habt, hab's genau gesehen - etwa schon vergessen??

Verd**mt JA aber danke dir jetzt weis ich wenigstens wieder warum ich dem Alk abgeschworen hab Rolleyes
Der Film ist mit mit Naomi Watts *lechts*
[Bild: 1194519978384.jpg]
Zitat:Original von silda

Verd**mt JA aber danke dir jetzt weis ich wenigstens wieder warum ich dem Alk abgeschworen hab Rolleyes

Dafür jetzt King of Dope Big Grin

Film: Könnte dann evtl. "Grabgeflüster" sein???
Zitat:Original von acp1512
Dafür jetzt King of Dope Big Grin

Naja an irgendwas muss man ja merken das man Lebt oder nicht Big Grin

zork

Evtl. 'Down' (remake von 'Fahrstuhl des Grauens') ???
Zitat:Original von zork
Evtl. 'Down' (remake von 'Fahrstuhl des Grauens') ???
Ein konstruktiver Beitrag. Prima. DOWN ist absolut richtig! Big Grin

zork

wusst ich's doch :-) Dann mach ich mal schnell weiter:

[Bild: unbenanntnr8.jpg]
vielleicht "bubba ho-tep"?

zork

Zitat:Original von r1vA
vielleicht "bubba ho-tep"?

Genau so ist es! Ich hätte mir denken können, dass es zu einfach ist Wink.

Der Film ist sehr empfehlenswert und sollte jeder genre-freund mal gesehen haben.
Da r1vA gerade abstinent ist, schiebe ich nochmal einen leichten dazwischen:
[Bild: 1194647442731.jpg]
Roddy Piper in Sie leben. Und ich bin weg!!! Big Grin
Zitat:Original von Retro-Nerd
Roddy Piper in Sie leben. Und ich bin weg!!! Big Grin
Korrekt... aber lass' noch ein Bild da!
Keine Lust was schweres zu suchen. Das muß reichen. Wink

[Bild: Test.JPG]

zork

Könnte es der Hauptschauplatz des Films 'Braindead' sein?
da machst du es uns ja richtig leicht Geschockt
also das "weiße haus" in washington d.c. ist es schon mal nicht...
Was? Ich dachte, das wird sofort erraten? Wo ist Gadler? Big Grin
Mir schweben so einige Titel im Kopf rum. Needful Things, Bad Taste, Freitag der 13., Amityville Horror, Goonies, Fright Night... GOTT amerikanische Häuser gibt's in jedem Film zu sehen. Geschockt Big Grin