cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 01po17.jpg]
immernoch nich wirklich ne ahnung, aber da der typ auf dem Beifahrersitz aussieht wie Timothy Dalton, und alles eher "russisch" wirkt,
würd ich mal auf James Bond - Der Hauch des Todes tippen
Spione wie wir ?
Zitat:Original von Watschi
immernoch nich wirklich ne ahnung, aber da der typ auf dem Beifahrersitz aussieht wie Timothy Dalton, und alles eher "russisch" wirkt,
würd ich mal auf James Bond - Der Hauch des Todes tippen
Ist nicht der gute Timothy (ist ja schließlich ein Schurkenauto), aber der Hauch des Todes ist korrekt Pleased
dann mach ich mal eins: :-D
[Bild: vlcsnap-1085729wv2.jpg]
Lucky Luke?

ich hab den film nie gesehen aber die sehen aus wie die daltons Big Grin
nein, Lucky Luke ist gaaaanz kalt. Die typen auf dem vorigen Bild sind übrigens Rugbyspieler^^
also noch einen:
[Bild: vlcsnap-1164874r1h.jpg]
immer noch keine idee? ^^
also nocheiner:
[Bild: vlcsnap-21529988m.jpg]
Tip: ist ein mexikanischer film
na kommt schon leute, etwas mehr kampfgeist ;-)
also noch einer:
[Bild: vlcsnap-192281y29.jpg]
Tip: der Film ist übrigens von 2004 oder 2005
Irgendwie sehen die Screens alle gleich aus. Erlöse uns, und poste die Antwort. Wenn Du einen neuen Film postest, versuche einen zu nehmen, den wenigstens 10.000 Leute auf der Welt gesehen haben.
Der sieht dänisch oder französich aus … jedenfalls für mich.

Ich rate mal: "Banlieue 13"
Zitat:Tip: ist ein mexikanischer film


Wink
Ach, diese Untertitel habe ich gar nicht beachtet - und selbst wenn würde mein Satz passen. Es sieht für mich halt franz. oder dänisch aus. Zunge raus Immer noch!
tststs.... gebt einfach mal z.b. bei wikipedia "kategorie: mexikanischer film" ein und ihr bekommt ganze 28 (!) ergebnisse... mit 5 mins recherche is das auf jeden fall rauszufinden... ;-)

okay hier trotzdem die Auflösung:
Der Film heisst Matando Cabos, eine geniale Action-Komödie. Wurde als der bedeutendste Mexikanische Kinofilm aller Zeiten gehandelt. Bei uns leider völlig untergegangen.
Tut euch was gutes und schaut euch den auf jeden fall mal an (solltet ihr da irgendwie rankommen ^^)

dann diesmal ein richtiger klassiker:
[Bild: vlcsnap-276674qzv.jpg]

zork

Sie nannten ihn Knochenbrecher ?!
nein, knapp daneben ^^
noch einer:
[Bild: vlcsnap-282587ntq.jpg]
Das könnte Die Schlange im Schatten des Adlers sein, bin mir aber ned sicher, da Jackie Chan zu der Zeit endlos viele gleich aussehende Fime gemacht hat.

Achja weis im Übrigen wer, wie der Film mit ihm hieß in dem er bayrisch synchronisiert wurde und zumindest am Anfang nen kleinen Affen dabei hatte Confused
Ich bin für Meister aller Klassen, 1. Teil! Und es lebe Jackie Chan! Wink

@ leschekfm: Mmh, kommt mir gar nicht bekannt vor (und ich meine, 99% seiner Filme gesehen zu haben). Es gibt da so einen Ramschfilm namens "Fantasy Mission Force". Aber sonst hat Jackie doch nur höchstwertige Filme gedreht Pleased, eine bayrische Synchronisation klingt seltsam.

Da ich mir ganz sicher bin, richtig geraten zu haben, möchte ich mal wissen, mit welchem Programm mat Screenshots aus Filmen machen kann. Es könnte ja dazu kommen, dass ich hier erstmalig einen Film raten lasse Wink.

EDIT: Habe nochmal in den Film geschaut, er ist es definitiv. Ich suche mir schonmal 'nen neuen aus...
gratz thEClaw!
Es ist Meister aller Klassen 1 ^^

also ich mach meine screenshots alle mit dem vlc-player, da gibts im kontext-menü eine funktion die "schnappschuss" heisst.
In den Einstellungen muss mann nur vorher den Dateityp und den Speicherort festlegen.
Zitat:Original von thEClaw
.....möchte ich mal wissen, mit welchem Programm mat Screenshots aus Filmen machen kann.....
Media Player Classic. Sowieso der beste Spieler, den es gibt!