cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na ich habe beide, werde in ein paar Minuten gleich mal Screenshots von einem Film liefern. Hoffentlich wird's schön schwer für euch Wink.

.....

So, hier kommt was.
[Bild: 435,vlcsnap66473R04AA.png]

Ist vielleicht schwer, aber zur Not gibt's noch Bilder, auf denen man mehr sieht Wink.
absolut keine ahnung.... mach doch noch nen screenshot :-D
Es hat ja noch keiner weiter versucht. Ich warte noch ein bisschen und esse - danach gibt es noch 'nen Screenie, wenn keiner die richtige Antwort weiß Wink.

EDIT: Na ich bin mal nicht so Smile. Mit diesem Bild sollte es wesentlich leichter sein, vielleicht schon zu leicht.

[Bild: 651,vlcsnap20859QD2BF.png]
Keine Ahnung, vielleicht "A Chinese Ghost Story 1-3"?
auflösen biiiittteeee Zunge raus
Zitat:Original von thEClaw
Mit diesem Bild sollte es wesentlich leichter sein, vielleicht schon zu leicht.
Allerdings... jetzt ist es glasklar!! Confused Big Grin
Zunge raus Ok, scheinbar kennt ihr den Film nicht. Aber sonst wärs leicht Wink. Kann ich nur empfehlen. Ich werde mal noch ein Bild posten, vielleicht habt ihr ja nur vergessen, dass ihr dieses Meisterwerk kürzlich gesehen habt.

EDIT: So, jetzt mal zwei, damit man etwas vom Film sieht. Bisher waren ja nur die Schauspieler dran:

[Bild: 693,vlcsnap11203CY7MA.png]
[Bild: 694,vlcsnap13675XGT4R.png]

Der Film stammt übrigens aus Süd Korea und ist erst wenige Jahre alt.
Ich kenn den Film,gesehen habe ich Ihn auch nur der Name fällt mir partou nicht ein....aber wie kommst du auf "Meisterwerk" ?!?
Nun, ich finde den Film einfach gut. Der hat Humor, gute Charaktere und ganz schicke Kampfeinlagen. Da ich auch alle Jackie-Chan-Filme mag, darf ich solch einen Film als "Meisterwerk" bezeichnen Wink.
Fandest du ihn denn schlecht? Also so richtig?

Übrigens: Wenn dir der Name nicht einfällt, hast du Pech gehabt Zunge raus.
Zitat:Original von thEClaw
Nun, ich finde den Film einfach gut. Der hat Humor, gute Charaktere und ganz schicke Kampfeinlagen. Da ich auch alle Jackie-Chan-Filme mag, darf ich solch einen Film als "Meisterwerk" bezeichnen Wink.
Fandest du ihn denn schlecht? Also so richtig?

Übrigens: Wenn dir der Name nicht einfällt, hast du Pech gehabt Zunge raus.

Jackie Chan ist über jeden zweifel erhaben, den Film fande ich nicht schlecht aber auch nicht so gut, das er mir mit Namen in Erinnerung geblieben ist. Für mich persönlich aber keine Betitelung mit "Meisterwerk" würdig, gibt besseres aber auch durchaus schlechteres.
hmm.... isses vielleicht "Das Medallion"?
Nein, weit gefehlt. Jackie Chan spielt nicht mit - die Darsteller sind größtenteils schon zu sehen, zumindest die wichtigen.
Wenn es denn keiner errät, dann schaut euch den Film wenigstens mal an Wink. Er heißt "Arahan", ist ein gutes Machwerk, sehr unterhaltsam.

Aber das nächste Rätsel kann dann jemand anders machen, mir seid ihr wohl nicht gewachsen Zunge raus.
Wurde auch Zeit. Ich übernehme GERNE!!!
[Bild: 02go9d.jpg]
Gibt ja nur tausende von Filmen mit solchen Countdowns. Confused
Zitat:Original von Retro-Nerd
Gibt ja nur tausende von Filmen mit solchen Countdowns. Confused
Zähle wenigstens 50 auf Wink
[Bild: 035xil.jpg]
Ist das Tchéky Karyo?
Ja, ist er!
Ich würde ja zu "The Core" tendieren. Aber den Film hatten wir ja schonmal. Vielleicht "Bad Boys"?
Keiner von beiden!
[Bild: 009tsn.jpg]