cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mist. Es lag mir auf der Zunge ... [Bild: s003.gif]
Tja leider falsch, ihr glaubt doch nicht wirklich ich bin so blöde und benenne die Screenshots nach dem Film ;P

Dafür gibts aber noch einen Hinweiss... oh habe ich vielleicht wieder einen Tip im Namen gegeben oder will ich euch nur NOCHMAL reinlegen *böses lachen*

[Bild: drunkenmaster_04enf.jpg]
Tja wenn das nich Shinobi is

Macht bitte wer anders weiter, hab leider keine Zeit
Naruto=Shinobi, gemein was ? Und Shinobi ist natürlich richtig und kam vor kurzem erst im TV
Zitat:Original von Gefinex
ich würde mal auf Naruto tippen Rolleyes
Schon peinlich, wenn man überheblich die Augen verdreht, weil man sich sicher ist und dabei voll in die Scheiße fasst, oder?? Big Grin
aber volle kanne Big Grin
Siehst du dx1, so komme ich an meine Level... durch pures Reinlegen Wink
[Bild: 009ivc.jpg]
[Bild: 01iu37.jpg]
[Bild: 03vs15.jpg]
Endlich mal n paar Sachen die ich kenn ElefantElefant

Das ist aus Hard Candy

Krasser Film Pleased

Also das nächste wird etwas schwieriger. Wer das beim ersten Bild schon erkennt erhält meinen uneingeschränkten Respekt Cool

[Bild: scr1njm.png]
Der Film spielt im Berlin der 80er

[Bild: scr3erk.png]

PS: Nicht, dass ich mit dem Ausschnitt irgendwas über den Zustand von Berlin zu der Zeit aussagen wollte...

Zunge raus
Na, kennt wer die Dame?

[Bild: scr2rgy.png]
Film mit Nena??? Iiiih...... definitiv keine Ahnung
Bilder bitte beim nächsten mal verkleinern (1800x1000 ist schon recht dicke!!).
Keine Sorge. Nena hatte da nur nen Gastauftritt.
[Bild: scr4ns0.jpg]

Die eigentlichen Protagonisten
Sieht mir irgendwie nach den Ärzten aus...
Könnte daher Richy Guitar sein...jedenfalls laut Wikipedia Big Grin
Was dann auch richtig ist.
Dann was neues:


[Bild: rtselzf5.jpg]
Das sollten "Eastern Promises" sein.