cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ah.. habe Corey Feldmann jünger in Erinnerung. Dürfte dann wohl die Lost Boys: The Tribe sein Pleased (fand den ersten schon ziemlich platt)
Hat ja gedauert. Über Filme brauchen wir nicht streiten, das bringt eh nie was. Der erste Teil war sicher seicht, aber das war Fright Night auch. Trotzdem sind beides echte Horrorkomödien Klassiker. Smile
Zitat:Original von Retro-Nerd
Hat ja gedauert.
Hatte Lost Boys schon auf dem Schirm... wusste aber nicht, das es davon eine Fortsetzung gibt, sonst wäre ich schon früher draufgekommen.

Zitat:Original von Retro-Nerd
...war Fright Night auch...
DAS ist z.B. einer meiner absoluten Lieblingsstreifen (der 2. war auch nicht soo schlecht).

Weiter im Text:
[Bild: 005ur.jpg]
[Bild: 07q7o.jpg]
Kategorie Gadler's Angels *hmmmmm*
[Bild: 057cf.jpg]
[Bild: 036rf.jpg]
Kommt mir zwar alles bekannt vor, aber wirklich zuordnen kann ich das nicht. Nicht irgendein Final Destination Film oder so ?
[Bild: 02gtu.jpg]
Dann würde ich auf Final Destination 2 tippen. Wird der "Pinkelmann" da nicht recht saftig vom Stacheldraht zerlegt? Big Grin
FD ist es nicht!
[Bild: 047tj.jpg]
Jeepers Creepers. Big Grin
Korrekt
[Bild: s5u41.jpg]
Zu leicht... will aber nicht schon wieder 'ne Runde schmeissen müssen. Darum lass' ich den anderen mal den Vortritt Big Grin. Eine bildhübsche Frau hat er im Film Geschockt
hmmm viel zum essen... Sieben?

oder

nein nein weis es, FEED?
[Bild: s3r7r.jpg]
Ich steh gerade aufm Schlauch, vielleicht hab ich den noch nicht gesehen, aber vermutlich ist es nur schon bißchen länger her, weil es mir irgendwie gaaaaaanz entfernt bekannt vorkommt.
[Bild: s4quo.jpg]
Ich erlöse Euch. das ist aus Slither Wink
[Bild: fullmetaljackettj7.jpg]
[Bild: 04vmo.jpg]
Könnte der erste Spiderman-Teil sein...