cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nehme gerne einen weiteren Shot!
Genauer die zusaetzliche Fotos vom letzten Beitrag anschauen. Wink
Sollte Rosemary's Baby sein.
Richtig! Das ist es! Smile Spitzenmaessig oder?
[Bild: p00pyt.jpg]
Hmmm...sagt mir momentan nichts. Aber ich koennte schon denken, es waere von einem Horrorfilm.
[Bild: p1yo0.jpg]
[Bild: p5mmb.jpg]
Ehrlich gesagt ich kenne den Film nicht... Rolleyesvon den Fotos zumindest erkenne ich ihn nicht.
Großer Sci-Fi Klassiker aus den 70ern. Smile

[Bild: p7mkj.jpg]
Close encounters of the third kind???? (Steven Spielberg ,1978 )
Phase IV. Ein Hammerfilm.... leider immer noch nicht auf DVD erschienen. Warte ich schon lange drauf!
[Bild: 00igx.jpg]
Hm. Von dem hab ich noch nix gehört. Hab gerade bei Wikipedia geschaut und das Ding hört sich wirklich interessant an. Danke für den Hinweis. Werde mir mal eine "Sehprobe" besorgen..

Liebe Grüße,
Nemu
is das vielleicht das Atombombentestgelände aus Indiana Jones - das Geheimnis des Kristallschädels?
Zitat:Original von Nemu
Hm. Von dem hab ich noch nix gehört. Hab gerade bei Wikipedia geschaut und das Ding hört sich wirklich interessant an
Unbedingt sichten. Das Streifen ist richtig genial. Einer der besten Sci-Fi Klassiker überhaupt.

Zitat:Original von Watschi
is das vielleicht das Atombombentestgelände aus Indiana Jones - das Geheimnis des Kristallschädels?
Es ist Pleased
(fand den Film bis auf ein paar unnötige Szenen übrigens sehr unterhaltsam... Ford war wirklich hervorragend... ganz der alte)
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Nemu
Hm. Von dem hab ich noch nix gehört. Hab gerade bei Wikipedia geschaut und das Ding hört sich wirklich interessant an
Unbedingt sichten. Das Streifen ist richtig genial. Einer der besten Sci-Fi Klassiker überhaupt.

Zitat:Original von Watschi
is das vielleicht das Atombombentestgelände aus Indiana Jones - das Geheimnis des Kristallschädels?
Es ist Pleased
(fand den Film bis auf ein paar unnötige Szenen übrigens sehr unterhaltsam... Ford war wirklich hervorragend... ganz der alte)

schaust du South Park? Da lief die entsprechende Folge vorgestern in den Staaten.
Zitat:Original von legen
schaust du South Park?
Überhaupt nicht mein Fall!
ich mag South Park, den neuen Indy fand ich irgendwie... blöd. aber geschmäcker sind nun mal verschieden ;-)

so hier mein shot (wahrscheinlich eh zu einfach):

[Bild: vlcsnap-7780k0g.png]
Indy 4 war genauso gut, wie das Spiel von Lucasarts zurueck in 1992.Mit anderen Worten war es super (persoenliche Meinung).Harrison Ford hat nichts an "Aktivitaet" verloren, obwohl er schon so alt ist. Die Stands in dem Film hat er alle selbst gemacht.
Zitat:Original von tsampikos
Die Stands in dem Film hat er alle selbst gemacht.
Stimmt nicht ganz (habe ihn gestern in HD gesehen, und man sieht stellenweise deutlich, das er es oft eben nicht ist)... aber generell gebe ich Dir Recht. Der Film wurde zu Unrecht verrissen. Er hatte den typischen Indy-Humor, und Harrison Ford hat schauspielerisch ganze Arbeit geleistet. Er war Indy durch und durch (Mimik, Bewegungen; wie in den ersten Teilen... einfach klasse).
Für das schwache Drehbuch, den überflüssigen Nebendarsteller (die Transformers Milchgesicht-Pupe) und Lächerlichkeiten wie z.B. die Lianenaktion kann er nichts. Der Film sollte unterhalten und das hat er. Und Cate Blanchett war auch nett anzusehen *schwärm*.
Aber das ist ein anderes Thema. Zurück zu den Screens!!!

Road to Perdition ist es nicht, oder??