cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
held und namensgeber des films:

[Bild: vlcsnap-1603045.JPG]

dvd ist in 2 versionen in deutschland bei dem sehr bekannten trashlabel "troma" erschienen
verdammt, könnt ihr mal aufhören nur trashfilme zu posten damit auch normale menschen mitraten können? Big Grin
gut dann löse ich mal auf "Captain Cosmotic", produziert von Simon und Thilo Gosejohann, simon ist ja mittlerweile schon recht bekannt (comedy street, simon vs. elton)

da würde ich sagen, sasa hau mal ein bild rein, für die normalen leute hier Wink
dein wunsch ist mir befehl.

[Bild: 000215198qy5.jpg]
Ein Normalo Sagt : "Otto - Der Film" Big Grin
leider nein. ein klein wenig anspruchsvoller ist der film schon. Zunge raus
Das ist doch die Szene wo der Kunde was will, und andauernd seine wünsche ändert.... Rolleyes mmh,...was war das nur......

evtl "Otto - der Ausserfrisische" Big Grin
hat nichts mit otto zu tun Wink

[Bild: 000927320cf1.jpg]

zork

ganz klar 'Dänische delikatessen'. Habe den film zwar noch nicht gesehen kam mir aber sofort in den Sinn bei den Bildern Smile
richtig! ein wundervoller film. Wink
und der nächste bitte ^^

zork

und jetzt mal ein Klassiker

[Bild: unbenannt1wo1.jpg]
Das müsste aus Creepshow sein..... bin mir ziemlich sicher.
Ein neuer:
[Bild: 1194889700527.jpg]
[Bild: 1194899617348.jpg]

zork

Zitat:Original von Gadler
Das müsste aus Creepshow sein..... bin mir ziemlich sicher.
Ein neuer:
[Bild: 1194889700527.jpg]


...stimmt!

Jetzt zum Neuen. Das zweite Bild erinnert mich an 'Re-Animator'. es könnte evtl auch ' Bride of Re-Animator' sein.
Das stimmt auch Pleased. Re-Animator war gesucht.

zork

...so ein Mist, meine DVD-Sammlung hab ich im moment nicht greifbar und von den filmen die ich reinstellen möchte gibts keine Trailer im netz.....Zunge raus

Na dann muss es eben der hier sein (einer meiner Lieblingsfilme und wahrscheinlich viel zu einfach Wink ):

[Bild: blahd5.jpg]
Logan's Run (Flucht ins 23. Jahrhundert)

zork

genau so ist es!

Ein klasse Film, der leider da der erste Starwars-Teil zu gleichen Zeit Premiere hatte die Aufmerksamkeit die er verdient hätte nicht bekam.

Kleine Anekdote:

In der Szene in der Logan und Jenny Agutter den verchromten Roboter 'Box' treffen kann man mehrmals die Reflektion des Kamera-Teams in dem verspiegelten Körper des Roboters sehen. Wink
naja.. unbekannt ist er ja nun nicht. Pleased

Noch ein Klassiker:
[Bild: 1194964406415.jpg]