cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so hier noch eins:


bin jetzt ne woche offline, also müsst ihr euch mit der lösung ne woche gedulden. Smile

oder nein, ich poste die lösung und ihr müsst versprechen nicht nachzuschauen:

[Bild: vlcsnap26994.png]

Lösung:
so einfach mach ich es nicht...
[Bild: vlcsnap29855.png]

so noch einer, hmmm dachte der Film wäre bekannt aber es sind wohl meine screens so besch*** Big Grin
Sagt mir derzeit garnichts. Vielleicht mal ein Bild von einem bekannten Schauspieler posten (falls vorhanden). Und verkleinere die Bilder vor dem Posten bitte, oder stelle Tumbnails rein!
[Bild: vlcsnap32866.png]
kommt wirklich keiner drauf? hier mal ein paar...

[Bild: benzinuzbn.jpg]

Auf den Pillen steht Dr. S. Foster...

wenn dann heute keiner drauf kommt, lös ich auf.....
mhm.contact? ^^ jaja..nützlich.-..
Smile is es nicht

ich lös mal auf es ist

Stay heißt das gute stück, hier der trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Pa5e2OvVosU

Absoluter Top Film Smile jetzt darf jemand anders weitermachen Smile
Also dann will ich mal weiter machen...dieser sollte einfach sein

[Bild: bild3.jpg]
KP, Armageddon ? zumindest sieht die Büchse da so aus
nein, armageddon wars leider nicht
Das rechts müsste ja Hayden Christensen sein. Soviele Filme hat er jetzt ja nicht gemacht. Sieht auch etwas neuer aus, darum sage ich mal Jumper.
Da das Mädel Rachel Bilson ist, und auch in Jumper mitspielt, wird es wohl stimmen. Big Grin
H_D_BS hat natürlich recht, kriegt einen Keks, und darf das nächste rätsel bringen

[Bild: keks.jpg]
[Bild: 1hfyu.jpg]
sieht alt aus...und nach western.....aber da ken ich mich gar nicht aus mit so alten western Big Grin
Zitat:Original von dipswitch
aber da ken ich mich gar nicht aus mit so alten western Big Grin
Dann hast Du vielleicht noch eine Chance, ist nämlich kein Western...
LOL...naja..die dame im vordergrund kommt mir schon bekannt vor...aber hilft nix...schwarz weiss kenn ich nur dick und doof...und charlie chaplin
Die Dame ist recht unwichtig, sie kommt nur ein paar Minuten vor. Der hier kommt öfter vor:
[Bild: 11rix.jpg]
hmtja...das machts auch nicht einfacher LOL....sieht nach altersheim aus Geschockt
Wie wäre es mit Orson Welles' „Citizen Kane“!?


Doc