cgboard - classic games

Normale Version: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Feuer-Fabrikhintergrund kommt irgendwie an Nightmare on ElmStreet ran??
Nope! Gibt's ein recht neues Remake von.
[Bild: 1194966127729.jpg]
Sieht aus wie auf nem Schiff!
Könnte "Die Höllenfahrt der Poseidon" sein!?!
Ist aus Poseidon Inferno... kann man gelten lassen Fröhlich

zork

hätte ich auch gewusst, verdammt zu spät...Smile
Ich schließe mich mal einen meiner vorredner an:

könnt ihr mal ein paar filme posten, die normale menschen auch kennen?

zork

Zitat:Original von Phizz85
Ich schließe mich mal einen meiner vorredner an:

könnt ihr mal ein paar filme posten, die normale menschen auch kennen?

ähm, normale Menschen???? wie jetzt. Ich finde den schwierigkeitsgrad ok!
Zitat:Original von Phizz85
Ich schließe mich mal einen meiner vorredner an:
könnt ihr mal ein paar filme posten, die normale menschen auch kennen?
Gib uns mal ein gutes Beispiel Fröhlich. Vielleicht sind wir ja gar nicht so unnormal!
na gut, da mag es einige alters-unterschiede zu geben. aber ich zB kucke mir jeden tag diesen thread an, wie auch den von den spielen, aber ich hab nich die leisteste ahnung, um was es geht. sowas hab ich nie gesehn!

soll keine beschwerde sein, nur mal ne anregung...


(die 98 regel muss ja net für nen rätsel gelten^^ )

zork

Aktuelle filme die nicht unter die Kategorie 'Mainstream-Film' fallen, könnten noch schwieriger zu erraten sein.

Ich habe nix gegen aktuelle filme Cool
ich bin zwar net dran, aber ich werf jezt einfach mal nen lückenfüller ein der NICHT aus dem Splatter/Slasher/Gore und kleine blutige Stückchen Genre stammt.

(die beste Teenie-Komödie der Welt, btw)

[Bild: 1194995036874.jpg]
Hoffe das ist jetzt nicht nur was für Unnormale!! Big Grin
Man will es ja auch nicht zu einfach machen!!
[Bild: ImcLiDMY2FRi9zt.jpg]
Ups! Und ich war wieder im Splatter-Mileu!!! Geschockt
Wer errät jetzt was???
nuja, wasn jetzt?
Wer einen von Beiden erkennt macht weiter!!! Sonst wird es kompliziert!! Big Grin

zork

Zitat:Original von michat78
Hoffe das ist jetzt nicht nur was für Unnormale!! Big Grin
Man will es ja auch nicht zu einfach machen!!
[Bild: ImcLiDMY2FRi9zt.jpg]

ich hoffe es ist nicht zu unnormal wenn ich wüsste, dass es um einen Teil der 'reitenden Leichen'-Serie handeln könnte?
Bingo!! Und jetzt Du!
genau das meinte ich, wer kenntn sowas?
haha, wär ich auch drauf gekommen - verdammt... naja, ich lass meins noch offen. Elefant
Zitat:Original von Phizz85
genau das meinte ich, wer kenntn sowas?
Eine ganze menge Leute, schätze ich mal. Das ist Kult.... zumal diese Filme schon ein paar mal im Fernsehen liefen (geschnitten).